Laserschutzbrillen mit höchsten Schutzstufen

Neue Laserschutzfilter - High-Power-Laser

(PresseBox) (Olching, ) Um der rasanten Entwicklung der Lasertechnologie und den damit verbundenen immer höheren Anforderungen an den Laserschutz Rechnung zu tragen, hat LASER COMPONENTS sein Sortiment an Glas- und Kunststofffiltern erweitert.

Die neuen Glasfilter bieten zertifizierte M-Schutzstufen, beispielsweise ML9 bei 1064 nm. Erweitert zertifizierte Kunststofffilter sind bspw. ML6 bei 532 nm oder ML7 bei 1064 nm. Sondereinzelzertifizierungen sind ebenfalls wieder möglich.

Die neuen Filter können in verschiedensten Brillenfassungen verbaut und durch umfangreiches Zubehör ergänzt werden. So finden auch Brillenträger einen optimalen Schutz mit höchstem Tragekomfort.

Sensor + Test 2009, 26. – 28. Mai 2009, Messe Nürnberg, Halle 12 – Stand 12-615
LASER. World of Photonics 2009, 15. – 18. Juni 2009, Neue Messe München

LASER COMPONENTS hat sich auf die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Komponenten und Dienstleistungen für die Lasertechnik und Optoelektronik spezialisiert. Seit 1982 steht das Unternehmen seinen Kunden mit Verkaufsniederlassungen in vier Ländern zur Verfügung. Die Eigenproduktion an sechs Standorten in Deutschland, Kanada und den USA wird seit 1986 verfolgt und macht etwa die Hälfte des Umsatzes aus. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen weltweit über 120 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.