Transceiver – codiert und uncodiert – von SKYLANE (mini-GBIC, GBIC, SFP, SFP+, XFP)

Die universell einsetzbaren Transceiver eignen sich für den Short-, Medium- und Long-Range Bereich (bis 120 km) bei 850/1310/1550 nm.

(PresseBox) (Wessling, ) SKYLANE-Transceiver können kompatibel zu Switchen vieler Hersteller geliefert werden. Durch die Überwachung der unterschiedlichen Baureihen der optischen Transceiver kann ein hoher Standard gewährleistet werden, der die nötige Sicherheit für Ihre Anwendungen bietet.

Lagerhaltung und hoher Durchsatz ermöglichen zudem kurze Lieferzeiten, was in vielen Projekten extrem wichtig ist. Auch kundenspezifische Anforderungen können im Bedarfsfall kurzfristig umgesetzt werden. Die entstehenden Kostenvorteile und kurzen Lieferzeiten entlasten das Budget und ermöglichen fristgerechte Inbetriebnahmen.

Die in den SKYLANE Produkten eingesetzte Technik wurde bereits in Millionenstückzahlen eingesetzt und getestet. Die Produkte beeinträchtigen nicht die Garantie der Switchhersteller. Die Originalhersteller der Switche weisen in Ihren Garantiebedingungen ausdrücklich auf den Umgang mit Fremdprodukten hin und gewährleisten auch bei Einsatz von Fremdprodukten die volle Garantie.
Alle SKYLANE Produkte sind vom TÜV Rheinland zertifiziert und entsprechen den Anforderungen von CE und ROHS.

EN 60950-1:2006 Einrichtungen der Informationstechnik-Sicherheit
EN 60825-1:2007 Sicherheit von Lasereinrichtungen
EN 60825-2:2004 Sicherheit von LWLKS

Bitte senden Sie Ihre Anfragen an: SKYLANE@laser2000.de