Laser 2000 präsentiert neue Produkte für die Photonik

Gleich zwei neue Produktkataloge präsentiert Laser 2000 seinen Kunden und Interessenten im ersten Quartal 2009.

(PresseBox) (Wessling, ) Alles zu den Themen Messtechnik und BioPhotonik finden die Kunden und Interessenten von Laser 2000 in diesen beiden neuen Katalogen:

104 Seiten optische Messtechnik: Der neue „Messtechnik-Katalog für die Photonik“ ist da!

Wir informieren Sie auf über 100 Seiten was alles für die Charakterisierung von Lasern, Lichtquellen, LEDs, Materialien und Substraten benötigt wird: Strahldiagnostik, Positionsmessung, Leistungs- und Energiemessung, LED-, Farb-, Spektral- und Temperaturmesstechnik, Homogene Lichtquellen, Detektoren, Verstärker, Empfänger und vieles mehr!
Profitieren auch Sie von unserer breiten Palette an Systemen und Komponenten für die Messtechnik sowie vielen weiteren Lösungen für die Optischen Technologien. Der neue Messtechnik-Katalog für die Photonik kann wie immer kostenlos über unsere Webseite bestellt oder heruntergeladen werden.

Neue Produkte für die BioPhotonik: Laser 2000 präsentiert neuen photonic update Q1 2009 zum Thema „Lasertechnik für BioPhotonik & Forschung“

Neue Produkte eröffnen neue Perspektiven in der medizinisch-biologischen Forschung. Kleinere Abmessungen, geringeres Gewicht und eine lange, wartungsfreie Lebensdauer ermöglichen immer neue Anwendungen in den Bereichen Fluoreszenzspektroskopie, Fluoreszenzmikroskopie und Chemisch-biologische Sensorik.
Wir berichten unter anderem über High-End Spektrometer, Highspeed Digital-Joulemeter, Optische Filter, Frequenzstabilisierte Laserdioden, Gepulster UV-Laser für Mikrodissektion, DPSS-Laser für die Biotechnologie und vieles mehr.
Wir sind stolz als Partner der innovativsten Firmen auf diesem Markt für unsere Kunden tätig zu sein. Unsere Kunden profitieren von unserer breiten Palette an Strahlquellen, Optiken, Optomechaniken sowie vielen weiteren Komponenten der Optischen Technologien. Wir haben die neuesten Produkte für unsere Interessenten auf 8 Seiten zusammengefasst. Der photonic update kann wie immer kostenlos über unsere Webseite bestellt oder heruntergeladen werden.