Ansprechpartner:in Herr Jan Brubacher +49 8153 40539

1 Million Lux in Halle 4 auf der VISION 2010...

Laser 2000 präsentiert Beleuchtungen auf der VSION 2010 in Halle 4: Laser und mehrfarbige RGB- und Zeilenbeleuchtungen für industrielle High-Speed Anwendungen...

Durch eine verschärfte Nachweispflicht müssen immer mehr Herstellungs-Prozesse bei Endverbraucher-Produkten akribisch dokumentiert und archiviert werden. Laser 2000 bietet für diese Beleuchtungsaufgaben die idealen LED-Beleuchtungen an.

COBRA Slim – LED-Zeilenbeleuchtung für High-Speed Anwendungen
Die LED-basierten COBRA Beleuchtungen sind Halogen- und Leuchtstofflampen überlegen und bieten gleichzeitig die Vorteile der LED: lange Lebensdauer, Steuerbarkeit und eine extrem hohe Zuverlässigkeit.
Die Zeilenbeleuchtung COBRA Slim bietet höchste Lichtleistung in einer Vielzahl an Wellenlängen für die Webinspektion. Mit der COBRA werden Beleuchtungsstärken von 1.000.000 Lux erreicht. Diese Leistung liegt weit über dem Niveau herkömmlicher Beleuchtungssysteme. Die neue COBRA Slim bietet neben einer einfacheren Montage auf Basis von ITEM-Profilen auch mehr Abstrahlungs-Charakteristiken und ein höheres Leistungsniveau.

RGB-Beleuchtung DOL-i mit verstellbarem Einfallswinkel
Um auf Produkten mit unterschiedlichen Formen und wechselnden Farbszenarien die nötigen Kontraste für eine schnelle und sichere Auswertung zu bekommen, bietet sich die umschaltbare RGB-Beleuchtung DOL-i an. Mit den wechselnden Etiketten werden die Farben passend umgestellt und ein Rot-Grün Kontrast ist genauso gut erkennbar wie eine Blau-Gelb Kombination.
Diese Sicherheit in der Auswertequalität ist mit einfarbigem oder weißem Licht nicht möglich. Da die Umstellung der Farbe aus der Anlage heraus erfolgt, können hier Smartkameras erfolgreich eingesetzt werden. So werden die Aufgaben noch einfacher direkt im Werk aufgebaut und der Dokumentationspflicht ist Genüge getan.