Story Box-ID: 809073

LANTECH GROUP Philipp-Kachel-Straße 42a 63911 Klingenberg am Main, Deutschland http://www.lantech.eu
Ansprechpartner:in Herr Björn Christophori +49 9372 9451140
Logo der Firma LANTECH GROUP

Produkte der DGA - HLK-Anlagen-Betreiber freuen sich

(PresseBox) (Klingenberg am Main, )
Die DGA – Gebäudeautomation Deutschland GmbH ist Entwickler und Hersteller von hochkomplexen KNX-Produkten für die Gebäudesystemtechnik. Sie erreichen mit den in Deutschland produzierten Enthalpie- und Temperaturregler ein Plus an Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit. Dies bedeutet für Sie und Ihre Kunden eine komfortable und flexible Gebäudetechnik, welche sich den individuellen Bedürfnissen maßgeschneidert anpassen lässt.

Als alleiniger Hersteller hochkomplexer „HVAC“-Regler wird die Lücke zwischen Beleuchtungssteuerung, Jalousiesteuerung, die Einbindung von Alarmanlagen und Rauchmeldern etc. und ansatzweiser Regelung von Heizungs-, Lüftungs-, Klima-Anlagen geschlossen. Erst mit dieser Lösung wird eine sehr effiziente, energiesparende und umweltfreundliche Betriebsweise von HLK-Anlagen ermöglicht.

Die Varianten:
  • HVAC-PREMIUM Die Variante mit dem höchsten Funktionsumfang. Sie wird für die Regelung von HLK-Anlagen eingesetzt.
  • DUPLEX Eine spezielle Temperaturregler-Variante. Diese Regler ermöglichen einen optimalen Heiz- und Kühlbetrieb, incl. z. B. einer taupunktgeführten Kühldecke.
  • STANDARD Die Standard-Regelfunktionen, wie Zweipunkt- sowie PI- und PID-Regler sind hier integriert.
  • BASIC Ausgestattet mit Grundfunktionen zur Raumregelung.
Alle Produkte verfügen über ein umfangreiches Mess- und Regelsystem! Es sind zahlreiche Regel-, Steuerungs-, Melde-, Alarm- und Statistikfunktionen vorhanden, mit denen viele haustechnische Prozesse – ohne zusätzlichen Rechner- oder Controllereinsatz – realisiert und Informationen zu den Klima-und Nutzungsbedingungen sowie zum Betriebszustand der Anlage abgeleitet werden können.

Nutzen Sie auch die exklusiven DGA-Schulungen, um sich über diese zukunftweisende Technik durch die langjährige Erfahrung des Entwicklerteams zu informieren.

Wer sich für Produkte der DGA – Gebäudeautomation Deutschland GmbH innerhalb der LANTECH GROUP entscheidet, der wählt zukunftssichere und passgenaue HLK-Lösungen und erhält das gute Gefühl, den richtigen Partner an seiner Seite zu haben.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: