Lantech Smart Switch IES-1204FT - Kosten sparende Ringtechnology

(PresseBox) (Klingenberg, ) Der Lantech IES-1204FT ist ein intelligenter und redundanter, ringfähiger Ethernet Switch mit 4x 10/100BaseTX + 2x 100M SFP Ports. Er lässt sich über Webbrowser, SNMP, oder das kostenlos beiligende "Lantech View" konfigurieren, einer Lite-Version für max. 10 Geräte.

Die einfachen und smarten Managementfunktionen wie portbasiertes VLAN, RSTP/STP und X-Ring (automatische Netzwiederherstellung in weniger als 10ms) machen den IES-1204FT zum idealen und erschwinglichen Schutzfaktor für zeitkritische Netzwerke und beugen Unterbrechungen und damit Fehlfunktionen vor. Im Fall eines Spannungsausfalles und Linkverlustes ist der IES-1204FT in der Lage SNMP Traps und Email-Alarme an bis zu 4 vordefinierte Adressen zu senden. Er kann einen solchen Ausfall aber auch zusätzlich über ein eingebautes Relais (24V) schalten.

Der IES-1204FT erfüllt die Anforderungen der Industrie und wird in einem robusten IP30 Metallgehäuse geliefert. Um allen Anforderungen zu genügen, wurde er intensiven EMI und EMC Tests unterzogen. Zusätzlich wurden mechanische Tests mit freiem Fall, Vibrationen und Schocks durchgeführt, um dauerhafte Stabilität und Verfügbarkeit in industriellen Umgebungen zu gewährleisten. Der IES-1204FT ist für Extremtemperaturen ausgelegt und arbeitet von -40°C bis 70°C / -40°F bis 158°F. Er ist die beste Wahl für die Gebäudeautomation, Produktion und Prozessautomatisierung wie auch für die Roboterindustrie.

Weitere Informationen: