+++ 812.233 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Lantech IPGC-0101GB

(PresseBox) (Klingenberg, ) .
- 10/100/1000T Mini-GBIC Industrial PoE Media Converter
- P.S.E. Vollanzeige mit IEEE802.3at, liefert bis zu 30 Watts
- Umkehrkompatibel mit IEEE802.3af Standart
- DIP - Switch für Aufbaufunktion
- Erweiterter Temperaturbereich von -40°C bis 70°C

Der Lantech IPGS-0101GB ist ein Industrie-Converter der 10/100/1000BaseT bis 1000M Geschwindigkeit zusammenführt.

Mit dem IP30 Metallgehäuse und unter extremen Industrie EMI und Sicherheitsstandarts getestet, wird der IPGC-0101GB im rauen Industriegebrauch eingesetzt. Konsequente mechanische Prüfungen wurden ebenfalls durchgeführt um den freien Fall, sowie die Schock und Vibrationsfestigkeit zu testen.

Der IPGS-0101GB unterstützt die Übermittlung von Daten und Spannung von mehr als 30 Watt. Jeder IPGS-0101GB hat einen 1x10/100TX P.S.E. (Power Sourcing Equipment) Port, der ein PoE-Setup unterstützt.

Der Lantech IPGC-0101GB besitzt einen erweiterten Temperaturbereich von -40°C - 70°C.Der Spannungsbereich erstreckt sich über 50-57 VDC.