Ansprechpartner:in Frau Cornelia Bonelli +49 9372 5095997

.
- 22 10/100TX + 2 1000T L2 + Managed Switch Industrie w/ITU G.8032 Ring
- EN50155 und EN61373 Konformität
- ITU-Standard G.8032 Ringschutz <20ms inkl. Daten & Multicast-Pakete ; Co-existieren mit RSTP
- IP67/IP43 Gehäuse; Benutzerfreundliche UI & Auto-Topologie Zeichnung
- Vermeidung von Fehlverdrahtung & Repowered Autoring Wiederherstellung
- Unterstützt LACP Link Aggregation, IGMP v3, QinQ, SSH / SSL, TACAS +, ACL, IPv6, SMSBenachrichtigung
- Unterstützung PTPv2 <1 μs, Relaiskontakt-und Umgebungsüberwachung

Der Lantech IES-5222T (IP67/IP43) ist ein Switch mit 22x10/100TX + 2 1000T über M12- Steckverbinder, der L2 Drahtgeschwindigkeit und erweiterte Sicherheitsfunktion für den Anschluss von PD-Netzwerken bietet. Er bietet eine ITU G.8032 Ringrekonfiguration in weniger als 20ms, umfassende QoS, IGMPv1/v2/v3 & Router-Port, QinQ (Doppel Tag VLAN), MVR (Multicast VLAN Registration), LACP Link Aggregation und erweiterte Sicherheit mit ACL, TACAS +, SSH / SSL, DHCP Option 82 - alles wichtige Funktionen, die in großen Netzwerken erforderlich sind. Er unterstützt auch das Cisco Discovery Protocol (CDP) und LLDP für Ciscoworks, um Switchinformationen auf Layer2 Topologien anzuzeigen. Die benutzerfreundliche Oberfläche, eine innovative Auto Topologie Erstellung und die Topologie-Demo machen den IES-5222T (IP67/IP43) um vieles einfacher zu bedienen. Eine komplette CLI ermöglicht es Ingenieuren, die Kommandozeile zu konfigurieren.

Der Lantech IES-5222T (IP67/IP43) beherrscht ITU G.8032 Ringrekonfiguration und Wiederherstellung in weniger als 20ms und umfasst einen Daten-und Multicast-Paket Schutz. Der innovative Auto-Ring-Konfigurator (Auto-Modus) kann Eigentümer und Nachbarn in einem ITU G.8032 Ring Setup einfacher berechnen. Er unterstützt die MSTP RSTP für redundante Vlan-Verbindungen. Der ITU G.8032 Ring koexistiert mit RSTP den meisten flexiblen Schutz.

Der IES-5222T (IP67/IP43) besitzt einen integrierten Netzwerkschutz der auf einfache und intuitive Weise hilft, Fehlkonfigurationen oder Verdrahtungsfehler zu vermeiden. In einem solchen Fall wird eine LED Anzeige aktiviert oder eine E-Mail oder SMS verschickt. Die Repowered Autoring Restore- Funktion ermöglicht sofortiges weiterarbeiten nach Spannungswiederherstellung. Der Status kann im NMS angezeigt werden. Diese Funktion erlaubt es, ohne Neukonfiguration einen Ring sofort wieder zu nutzen. Ein Loop-Schutz verhindert zusätzlich die Erzeugung von blockierendem Broadcast- Verkehr, wenn eine Closed-Loop Verbindung geschaltet wurde.

Die Konfigurationsdatei kann auch in eine Textdatei exportiert werden, so dass sie editiert und leicht für den Masseneinsatz zu benutzen ist. Der integrierte Watchdog startet das System neu, wenn die CPU nicht mehr reagiert.

Das Lantech IES-5222T (IP67/IP43)-Modell verfügt über hardwarebasierte PTP IEEE1588 v2-Funktion, die es ermöglicht über die 2x GigaT Uplinks, das Netzwerk präzise mit einer Genauigkeit von unter 1 μs zu synchronisieren. Es hat eine integrierte RTC (Real Time Clock), die die Zeit immer aktuell hält.

Die integrierte Umgebungsüberwachung kann die Parameter Gesamttemperatur, Spannung und Strom erkennen, und diese über SNMP-Traps, E-Mail und SMS-Nachricht versenden. Im Falle eines Ereignisalarms sendet der IES-5222T (IP67/IP43) sofort eine E-Mail-und SMS-Textnachricht an vordefinierte Adressen sowie SNMP Traps aus. Er bietet 1DI und 1DO während eine Abschaltung der spezifischen Ports erkannt wurde; DO ist ein LED-Signal, um den Alarm zu aktivieren und E-Mails und Warninformationen zum IP-Netzwerk zu senden. DI kann die Sensoren für Veranstaltungen integrieren.

Der Lantech IES-5222T (IP67/IP43) besitzt eine redundant ausgelegte Stromversorgung bei 12 ~ 72VDC. Der Relaiskontakt für die Alarm-Funktion ist in der Lage, ein Alarmsystem im Falle eines Stromausfalls oder Porttrennung auszulösen. Der IES-5222T (IP67/IP43) bietet auch 3000V 6000V EFT und ESD-Schutz, der instabile Stromversorgungen bzgl. Ethernet ausgleichen kann.

Der IES-5222T (IP67/IP43) wurde entwickelt, um mit kritischen Netzwerkumgebungen höchsten Ansprüchen zu genügen. Dafür sorgt ein Aluminiumgehäuse (IP67/IP43) mit M12-Anschlüssen. Der Switch wurde den harten industriellen EMI und Sicherheitsstandards unterzogen. Stabilitätstests nach EN61373 wie Schock und Vibration sind selbstverständlich. Der IES-5222T (IP67/IP43) unterstützt den erweiterten Betriebstemperaturbereich von -40 ° C bis 75 ° C.