Ansprechpartner:in Frau Cornelia Bonelli +49 9372 5095997

Lantech IES-3416DSFP

16 10 / 100TX + 4 Dual Speed SFP L2 + Industrie Managed Switch w / ITU G.8032 Ring

ITU standardisiert G.8032 Ringschutz <20ms inkl. Daten & Multicast-Pakete; koexistieren mit RSTP

PTP 1588 v2 auf Glasfaser-Ports unterstützt

Vermeidung von Fehlverdrahtung & Repowered Autoring Funktion

Benutzerfreundliche Oberfläche, einschließlich Auto-Topologie Zeichnung und DDM Grenzwertüberwachung mit dB-Werte, komplette CLI

Unterstützt LACP Link Aggregation, IGMP v3 / Router-Port, DHCP-Server, Port und VLAN-basierten DHCP-Verteilung, DHCP Option 82, SSH / SSL, TACAS +, ACL, IPv6, SMS

Optionales Umgebungsüberwachungssystem für Spannung, Strom und Temperatur

Lantech IES-3416DSFP ist ein Hochleistungs-L2 + 16 10 / 100TX + 4 100 / 1000M SFP Gigabit Uplink- Industrieswitch, der L2 Drahtgeschwindigkeit und erweiterte Sicherheitsfunktion für Netzwerk- Aggregation-Bereitstellung bietet. Er liefert ITU G.8032 Ringrekonfiguration in weniger als 20 ms, umfassende QoS, erweiterte Sicherheit, einschließlich ACL L2/L3, TACAS +, SSH / SSL, DHCP Option 82 und IGMPv1/v2/v3 & Routing, QinQ (Doppel Tag VLAN), MVR (Multicast VLAN Registration), wichtige Funktionen in großen Netzwerken. Er unterstützt auch Cisco Discovery Protocol (CDP) und LLDP für Ciscoworks, um Informationen auf den L2-Karten-Topologien anzuzeigen.

Der Lantech IES-3416DSFP bietet ITU G.8032 Ring / Doppelring / Kette, der sich in weniger als 20 ms wiederherstellt und ein Daten-und Multicast-Paket Schutz umfasst. Es unterstützt auch die MSTP RSTP für redundante Verbindungen über Vlan.

Der Lantech IES-3416DSFP besitzt einen integrierten Netzwerkschutz, der auf einfache und intuitive Weise hilft, Fehlkonfigurationen oder Verdrahtungsfehler zu vermeiden. In einem solchen Fall wird eine LED Anzeige aktiviert oder eine E-Mail oder SMS verschickt. Die Repowered Autoring Restore- Funktion ermöglicht sofortiges weiterarbeiten nach Spannungswiederherstellung. Der Status kann im NMS angezeigt werden. Diese Funktion erlaubt es, ohne Neukonfiguration einen Ring sofort wieder zu nutzen. Ein Loop-Schutz verhindert zusätzlich die Erzeugung von blockierendem Broadcast- Verkehr, wenn eine "Closed-Loop" Verbindung geschaltet wurde.

Die benutzerfreundliche Oberfläche, die innovative Auto Topologie Zeichnung und die Topologie- Demo machen den IES-3416DSFP viel einfacher zu bedienen. Der Schalter rüstet auch die RTC (Real Time Clock), die die Zeit immer aktuell hält. Der IES-3416DSFP besitzt eine DMI-Schnittstelle, die mit DDM SFPs (Digital Diagnosemonitor) entsprechend die fünf Parameter in der Lantech- Benutzeroberfläche, einschließlich der optischen Ausgangsleistung, Leistungsaufnahme, Temperatur- Laser-Bias-Strom-und Transceiver-Versorgungsspannung anzeigt. Der TX Power/RX Strom wandelt Rohdaten automatisch auf dB-Werte, wodurch es einfacher ist den Faser Abstand zu berechnen.

Die Konfigurationsdatei kann in eine Textdatei exportiert werden, so dass sie editiert und leicht für den Masseneinsatz zu benutzen ist. Die Reset-Taste kann die Einstellung auf die Werkseinstellungen wiederherstellen und der integrierte Watchdog startet das System automatisch neu, wenn der CPU Switch nicht mehr reagiert.

Die IES-3416DSFP DIDO-Funktion kann zusätzlich geöffnet / geschlossen den direkten Kontakt zur designierten Anwendung unterstützen und neben den Port / Power-Einstellungen, zum Beispiel den DIDO Funktion Alarm auslösen, wenn der Schalter bewegt oder entwendet wird. Im Falle von Ereignissen sendet der IES-3416DSFP sofort eine E-Mail- oder SMS-Textnachricht an vordefinierte Adressen sowie SNMP Traps. Er bietet 2DI und 2DO während eine Abschaltung der spezifischen Ports erkannt wurde. DI kann die Sensoren für Veranstaltungen integrieren, DO ist ein LED-Signal, um den Alarm zu aktivieren und E-Mails und Warninformationen zum IP-Netzwerk zu senden. Die optionale Umgebungsüberwachung kann erkennen, wenn Temperatur, Spannung, Strom und SNMP-Traps fehlerhaft sind und eine E-Mail oder SMS-Nachricht senden. Der USB-Slot erlaubt dem Anwender eine Backup/Restore-Konfiguration.

Der Lantech IES-3416DSFP ist mit Dual-Netzteil bei 24 / 48VDC ausgelegt. Mit der Relaiskontakt Alarm-Funktion ist der Lantech IES-3416DSFP in der Lage, das Alarmsystem bei Stromausfall zu verbinden. Der IES-3416DSFP bietet auch ± 4000V EFT und ± 6000 V ESD-Schutz, der instabile Stromversorgung bzgl. Ethernet ausgleichen kann.

Der Lantech IES-3416DSFP zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Robustheit bei der Bewältigung von EMI / RFI-Phänomen, Umweltvibrationen und Schocks aus, in der Regel in der Fabrik, Umspannwerk, Stahl-Automatisierung, Luftfahrt-, Bergbau-und Prozesssteuerung. Er ist die beste Lösung für Automation, Transport-, Überwachungs-, Wireless-Backhaul-, Halbleiter-Fabrik-und Montagelinien.

Die -E-Modell kann in extremen Umgebungen mit einem Betriebstemperaturbereich von -40 ° C bis 75 ° C eingesetzt werden.