Lantech Communications schließt Distributionsvertrag mit Buxbaum Automation GmbH in Österreich

(PresseBox) (Klingenberg, ) Lantech Communications, ein Hersteller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Netzwerktechnik, baut seine Marktpräsenz in Europa durch einen Distributionsvertrag mit der Buxbaum Automation GmbH aus Eisenstadt in Österreich aus. Buxbaum Automation GmbH hat sich mit viel Know-How in den letzten Jahren einen sehr guten überregionalen Namen in der Automationsindustrie erarbeitet. Das Produktportfolio der Lantech Communications ergänzt damit hervorragend den lösungsorientierten Ansatz von Buxbaum. Lantech Communications und Buxbaum bieten der Industrie hochqualitative Produkte mit der dazu passenden Beratung und Support an. Als kompetente Ansprechpartner stehen Herr Ing. Dietmar Buxbaum und Herr DI Andreas Pfeiffer zur Verfügung.

www.myAutomation.at