Ansprechpartner:in Christian Treptow (0511) 3107-411

Forum Innovationsmanagement, 5.September in Sulingen

Informations- und Kontaktveranstaltung der IHK Hannover

Betriebsleiter und Führungskräfte aus Unternehmen kommen auf dem Forum Innovationsmanagement zum fachlichen Austausch über aktuelle Fragen des Innovationsprozesses am 25.9.2009 bei der Firma LLOYD Shoes in Sulingen zusammen. Mehrere Vorträge geben Einblicke in die betriebliche Praxis.

Das Programm und die Anmeldeformalitäten finden Sie:

Das Forum bietet mehrere Kurzvorträge rund um das Innovationsmanagement und Anregungen für die strategische Planung aus erster Hand:

Sieben Geschäftsführer und Manager der Firmen Allos, Bremskerl, Komatsu Hanomag, LLOYD Shoes, Pelikan, Rohde & Grahl und Sappi werden aus unterschiedlichen Perspektiven kompakte Einblicke in die betriebliche Praxis mittelständischer und größerer Unternehmen geben und einschätzen, womit sich Unternehmen zukünftig verstärkt beschäftigen.

Das Forum Innovationsmanagement findet bei LLOYD Shoes GmbH & Co.KG am 25.09.2009 von 9:30 – ca. 15:00Uhr in Sulingen statt und wendet sich an Führungskräfte und Betriebsleiter vor allem des produzierenden Gewerbes. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Die Anmeldefrist endet am 1. September 2009. Das Teilnehmerentgelt beträgt pro Person 75,- Euro zzgl. 19 % USt. (brutto 89,25 Euro). Im Preis enthalten sind: Teilnahme, Tagungsgetränke, Imbiss und Tagungsmappe.

Für 2010 sind Folgeveranstaltungen geplant.

Kontakt:
IHK Hannover