5. Niedersächsisches Brennstoffzellen-Forum am 14.09.2010 in Hannover

„Technologien für die Energie von Morgen“

(PresseBox) (Göttingen, ) Am 14. September 2010 veranstaltet die Landesinitiative Brennstoffzelle und Elektromobilität Niedersachsen das 5. Niedersächsische Brennstoffzellen-Forum in Hannover. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Technologien für die Energie von Morgen".

Im Rahmen der Veranstaltung stellen hochkarätige niedersächsische, deutsche und internationale Referenten neueste Produkte, Aktivitäten und Technologien in den Bereichen Brennstoffzelle und Batterie vor. Exponate in der begleitenden Fachausstellung komplettieren die Vorträge und belegen eindrucksvoll den aktuellen Stand der Technologien.

Als interdisziplinäre Kommunikationsplattform bietet das Forum fachspezifische Informationen, einen Überblick über aktuelle Technologie- und Markttrends sowie einen Rahmen für Fachgespräche mit möglichen Kooperationspartnern. Damit richtet sich das Forum an Entscheidungsträger und Fachexperten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Nähere Informationen sowie das Programm finden Sie in Kürze unter www.brennstoffzelle-nds.de