4. Niedersächsisches Brennstoffzellen-Forum am 22.09.2009 in Hannover

(PresseBox) (Göttingen, ) Am 22. September 2009 veranstaltet die Landesinitiative Brennstoffzelle Niedersachsen das 4. Niedersächsische Brennstoffzellen-Forum in Han-nover. Die Veranstaltung steht unter dem Motto "Brennstoffzellen und Batterien - Effizienz durch Synergie".

In diesem Jahr stellen wieder hochkarätige niedersächsische, deutsche und internationale Referenten neueste Ergebnisse und aktuelle Markt-potentiale vor. Abgerundet wird das Programm durch Kurzvorträge von Anwendungen im Bereich Brennstoffzelle und Batterietechnologie, eine Begleitausstellung sowie einen Schülerwettbewerb vor Ort.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich über die neuesten nationalen und internationalen Entwicklungspotenziale und -ergebnisse der Schlüsseltechnologien Brennstoffzelle und Batterie informieren und Koo-perationspartner finden wollen.

Nähere Informationen sowie das Programm finden Sie in Kürze unter www.brennstoffzelle-nds.de