16. Juni: Podiumsdiskussion "Energie im Wandel - Brennstoffzellen in der stationären Energieversorgung"

(PresseBox) (Göttingen, ) Im Rahmen der deutschlandweiten Kampagne "Energie im Wandel - Willkommen im Wasserstoff- und Brennstoffzellenland" lädt die EWE AG zur Podiumsdiskussion "Energie im Wandel - Brennstoffzellen in der stationären Energieversorgung“ ein. Die Veranstaltung findet im Rahmen des H2gate Brennstoffzellenstammtischs statt.

In der Energieversorgung von Gebäuden liegen sehr große Einsparpotenziale. Die Brennstoffzellentechnologie kann hier hervorragende Lösungen anbieten. Über den Stand der Brennstoffzellentechnologien in der stationären Energieversorgung, ihre Chancen und Hindernisse auf dem Weg der Kommerzialisierung werden Experten aus Politik und Wirtschaft diskutieren.

Organisator: NOW und H2gate in Kooperation mit EWE und der
Landesinitiative Brennstoffzelle und Elektromobilität Niedersachsen