Roland Burlaga neuer Produktmanager VoIP-Produkte

(PresseBox) (München, ) Roland Burlaga, 33, ist seit dem 2. November 2005 Produktmanager für Produkte und Lösungen des Bereiches VoIP der Lancom Systems GmbH. Mit dem Aufbau dieses neuen Bereiches setzt Lancom Systems einen wichtigen Meilenstein für die weitere Geschäftsentwicklung. Roland Burlaga übernimmt damit die Koordination aller produkt- und lösungsbezogenen Maßnahmen, sowohl unternehmensintern als auch mit Partnerfirmen und am Markt.

Seit 2002 als Produktmanager für die Entwicklung und Markteinführung der Firewall-/VPN-Produktlinie im Bereich Security bei der Databay AG zuständig, verantwortet der Diplom-Ingenieur bei der Lancom Systems zukünftig die professionellen Lösungen zur Voice-over-IP-basierten Unternehmensvernetzung.

Roland Burlaga sieht seine Motivation im Trend der IP-Telefonie zu unternehmenstauglichen Produkten: „Lancom Systems eröffnet mit professionellen VoIP-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten und mit Firewall und VPN kombiniert sind, einen Markt, der erst am Beginn einer rasanten Entwicklung steht. Gerade für Lancom Partner bietet die sanfte Migration bestehender Telefonie-Systeme in die IP-Welt ein nachhaltiges, neues Zusatzgeschäft mit attraktiven Margen. Ich freue mich, diese Entwicklung von Anfang an aktiv mit zu gestalten und gemeinsam mit den Partnern Kunden optimale Lösungen zu liefern.“

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.