Ansprechpartner:in Detlef Henning +49 89 80090814

Neue Jubiläums-Promotion bei Lancom: 5% Cashback

Channel Promotion „MISSION 5“ geht in die dritte Runde

(PresseBox) (Würselen, )
Lancom Systems startet die dritte Runde der Anfang Mai aus Anlass des Firmenjubiläums ins Leben gerufenen Händler-Aktion „Mission 5“. Diesmal steht ein attraktives Preisangebot bereit, das sich ausschließlich die im LANvantage-Fachhandelsprogramm angemeldeten Fachhändler sichern können.. Beim Kauf von fünf identischen Lancom Produkten, die die Ziffer 5 in der Produktbezeichnung tragen erhalten Lancom-Partner 5% Rabatt.

Die Aktion unter der Bezeichnung „Suche die 5 - Cashback“ konzentriert sich diesmal auf Fachhändler des LANvantage- Partnerprogramms. Teilnehmen können alle im LANvantage-Programm angemeldeten Händler der D/A/CH-Region. Bei der Cashback-Promotion werden darüber hinaus auch alle erfolgreichen Neuanmeldungen am LANvantage-Programm berücksichtigt. Die Aktion betrifft eine Vielzahl von WLAN-Produkten aus dem Hause Lancom. So haben alle WLAN-Clientadapter eine 5 im Produktnamen (z. B. AirLancer USB-54pro) aber auch der UMTS-Router Lancom 3550 Wireless.

„Wir haben bereits auf die ersten beiden Phasen unserer Aktion „Mission 5“ sehr positive Reaktionen gehabt. Diesmal erwarten wir vor allem neue Partner, die die Gelegenheit nutzen, sich künftig an unserem LANvantage-Programm zu beteiligen“, erklärt Paul Moll, Channel Marketing Manager bei Lancom. „Die Aktion setzt einen Schwerpunkt im Bereich WLAN und soll Partner anregen, sich mit unseren Preislisten und Produkten näher auseinander zu setzen.“.