Story Box-ID: 195640

LANCOM bietet Switches zum Kennenlernpreis

25% Cashback für Qualified und Solution Partner

(PresseBox) (Würselen, )
Netzwerkspezialist LANCOM Systems startet eine Spätsommer-Aktion für seine Qualified und Solution Partner. Im Rahmen dieser Aktion können Händler bis zum 30. September die seit kurzem verfügbaren LANCOM Switches ES-2126 und ES-2126P als Demogeräte mit einem Preisvorteil von 25% auf den empfohlenen Händlereinkaufspreis (HEK) beziehen.

"Mit dieser Aktion wollen wir die sich neu im Portfolio befindlichen Switches allen unseren Fachhändlern näher bringen. Diese haben nun Gelegenheit, sich mit den Funktionsweisen und den technischen Details der Geräte vertraut zu machen", erläutert Paul Moll, Channel Marketing Manager bei LANCOM Systems.

Die neuen LANCOM Switches verfügen über je 24 Fast-Ethernet- und zwei Combo-Ports (TP/SFP) für Gigabit Anschluss, unterstützen Quality-of-Service port-basiert, sowie IEEE 802.1p oder TOS/DiffServ und 802.1x Authentifizierung auf allen Ports. Sie lassen sich einfach über einen Web-Bowser konfigurieren und bieten ein übersichtliches Monitoring über SNMP und LANmonitor. Der LANCOM ES-2126P ist die PoE-Variante, die mit max. 185 Watt Gesamtleistung alle Ports speisen kann und zugleich für Datenverbindungen und Stromversorgung von Access Points sorgt. Beide Switches zeichnen sich durch extrem leise Lüfter aus und warten mit fünf Jahren Garantie auf.

LANCOM Qualified und Solution Partner erhalten ab sofort 25 % Cashback auf den Kauf von maximal zwei bzw. vier Switches, je nach Partnerstufe. Die Bestellung erfolgt wie gewohnt beim LANCOM-Distributor, die Rückvergütung direkt über LANCOM. Die Aktion endet am 30. September. Weitere Details zur Aktion und Partnerschaft sind unter www.lanvantage.de abzurufen.

LANCOM Systems GmbH

LANCOM Systems ist führender deutscher Hersteller zuverlässiger und innovativer Netzwerklösungen für Geschäftskunden und Institutionen. Schwerpunkte sind Lösungen für die hochsichere Standortvernetzung (VPN) von Filialstrukturen, Unternehmen und Behörden sowie drahtlose Netzwerke (Wireless LAN) für öffentliche und unternehmensinterne Anwendungen. Die LANCOM Systems GmbH hat ihren Sitz in Würselen bei Aachen und unterhält Vertriebsbüros in München, Barcelona und Amsterdam.