Gunnar Mayer neuer Produktmanager VPN/Security Produkte

(PresseBox) (München, ) Gunnar Mayer, 30, ist seit 1. Oktober 2005 Produktmanager für die VPN/Security-Produkte und -Lösungen der Lancom Systems GmbH. Er übernimmt damit die Koordination aller produkt- und lösungsbezogenen Maßnahmen, sowohl unternehmensintern als auch mit Partnerfirmen und am Markt.

Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker studierte an der privaten Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bergisch Gladbach. Kooperationspartner für die Praxisphasen dieses dualen Studiengangs war die T-Systems GEI, bei der Gunnar Mayer studienbegleitend in verschiedenen Bereichen des Security-Sektors tätig war.

Nach erfolgreichem Studienabschluss arbeitete Gunnar Mayer als Pre- und Post-Sales-Consultant bei der aixsec GmbH in Stolberg. Er betreute Kunden aus dem Industrie-, Banken- und Versicherungsbereich in allen Gebieten der IT-Security.

Als Produktmanager der Lancom Systems GmbH kombiniert Gunnar Mayer seine Erfahrungen als Consultant mit seinem Fachwissen, um speziell auf die Anforderungen der Kunden zugeschnittene Lösungen anzubieten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.