Ansprechpartner:in Detlef Henning +49 89 80090814

Demokauf-Aktion für 802.11n Business Access Points von LANCOM

25 Prozent Cashback für LANCOM Qualified und Solution Partner

Bis 31. Juli profitieren LANCOM Partner vom jüngsten Kennenlern-Angebot des Wireless LAN- und Netzwerkspezialisten. Im Rahmen einer Demokauf-Aktion erhalten Qualified und Solution Partner beim Erwerb eines 802.11n Draft 2.0 Access Points LANCOM L-305agn Wireless oder L-310agn Wireless eine Rückvergütung von 25 Prozent auf den empfohlenen Händlereinkaufspreis (HEK).

Mit dem Kennenlern-Angebot lädt LANCOM alle Partner dazu ein, sich zu Vorzugskonditionen mit den neuen 300 Mbit/s Business Access Points LANCOM L-305agn Wireless und L-310agn Wireless vertraut zu machen. Der Hersteller möchte so die Vorteile der neuen WLAN-Technologie im Praxiseinsatz demonstrieren: verbesserte Funkfeldabdeckung, deutliche Performance-Gewinne auch in gemischten Umgebungen mit 54 Mbit/s-Clients sowie die Möglichkeit, hoch performante Outdoor-Funkstrecken mit Nettodatenraten bis 130 Mbit/s über viele Kilometer aufzubauen.

Die Access Points werden über die Distribution bestellt, der Händler stellt seine Cashback-Forderung in Form einer Rechnung mit beigelegter Rechnungskopie über den Kauf des Access Points direkt an LANCOM. Die Teilnahme am Demokauf ist LANCOM Qualified und Solution Partnern vorbehalten. Qualified Partner können bis zu zwei, Solution Partner bis zu vier Produkte je Artikel für den Cashback einreichen. Die Rückvergütung von 25 Prozent auf den HEK von 329,00 Euro wird ausschließlich für Geräte gewährt, die während des Aktionszeitraums bis 31. Juli erworben werden. Ausschlaggebend ist das Bestelldatum.

"Der B2B-Markt ist reif für diese neue Technologie", erklärt Ralf Koenzen, Geschäftsführer der LANCOM Systems, der über die rasante Verbreitung der neuen Technologie nach der Markteinführung positiv überrascht ist. "802.11n lässt sich hervorragend in bestehende Netze integrieren, bietet Stabilität und ist beim Aus- und Aufbau innovativer WLAN-Netze unverzichtbar", so Koenzen weiter.

Weitere Vorteile, Informationen und die Anmeldungsmöglichkeit zu LANvantage, dem LANCOM Partnerprogramm, finden Sie unter www.lanvantage.de.

LANCOM Systems ist führender deutscher Hersteller zuverlässiger und innovativer Netzwerklösungen für Geschäftskunden und Institutionen. Schwerpunkte sind Lösungen für die hochsichere Standortvernetzung (VPN) von Filialstrukturen, Unternehmen und Behörden sowie drahtlose Netzwerke (Wireless LAN) für öffentliche und unternehmensinterne Anwendungen. Die LANCOM Systems GmbH hat ihren Sitz in Würselen bei Aachen und unterhält Vertriebsbüros in München, Barcelona und Amsterdam.