Lamantine Software, a.s Soukenicka 2 602 00 Brno http://jakobsoftware.de
Logo der Firma Lamantine Software, a.s
Lamantine Software, a.s

Lamantine Software veröffentlicht Sticky Password 5.0 FREE in deutscher Sprache

Neue Gratisversion der Software bietet professionelles Passwortmanagement für Online- und Offline Anwendungen, praktischen Formularassistenten und kinderleicht erstellte USB-Version für unterwegs – komplett neu: Sticky Password Erweiterung für Opera

(PresseBox) (Brno, Tschechische Republik, )
Lamantine Software, der tschechische Hersteller von Sticky Password, veröffentlicht heute die deutsche Version von Sticky Password 5.0 FREE. Mit der kostenlosen Lösung des beliebten Passwortmanagers und Formularassistenten können sich Anwender - vom privaten Endnutzer bis zu kleinen Unternehmen - automatisch bei ihren Online-Benutzerkonten oder passwortgeschützten Desktop-Anwendungen wie z.B. Skype schnell und sicher anmelden.

Online-Formulare sind mit dem Formularassistenten einfach per Mausklick ausgefüllt. Sticky Password 5.0 FREE speichert sämtliche sensiblen Informationen in einer Passwort-geschützten Datenbank ab, so dass sich der Anwender nur noch ein Master-Passwort merken muss.

Besonderes Feature für einen Gratis-Passwortmanager: Für unterwegs speichert die kinderleicht erstellte portable Sticky Password Version für den USB-Stick alle Passwörter und Logins verschlüsselt ab. Gute Nachrichten gibt es außerdem für Opera-Nutzer: Sticky Password hält jetzt auch eine Browser-Erweiterung für Opera bereit.

Hauptfunktionen von Sticky Password FREE in Stichpunkten

- Passwortmanager und Formularassistent für 15 Account-Logins und einer Visitenkarte für sowohl Online-Benutzerkonten als auch passwortgeschützte Desktop-Anwendungen
- Portable Version von Sticky Password für den USB-Stick: Unterwegs alle Passwörter und Login-Daten verschlüsselt dabei haben
- Gesicherte Notizen: Beliebige Inhalte in Notizen verschlüsselt abspeichern
- Neues Internet-Browser-Erweiterung für Opera: Online-Logins- und Formulare jetzt auch in Opera schnell und sicher ausfüllen

Bis zu 15 Account-Logins sowie eine Visitenkarte mit individuellen Angaben wie Kreditkarten- und anderen personenbezogenen Informationen können mit der Free-Version sicher vor fremdem Zugriff verwahrt werden. Zusätzlich können Anwender vertrauliche Daten in gesicherten persönlichen Notizen (Memos) ablegen. Wie die kostenpflichtige Version umfasst auch Sticky Password FREE die beliebte portable Version. Dadurch steht Anwendern die Datenbank mit ihren gesicherten Passwörtern nicht nur am heimischen PC, sondern auch unterwegs über USB-Stick zur Verfügung. Sehr praktisch auf Reisen für den geschützten Zugang im Internet Cafe oder der Hotel-Lobby.

"Sticky Password FREE ermöglicht den einfachen Einstieg in eine professionelle Lösung zum Speichern und Verwalten sensibler Login-Daten - und das völlig kostenlos", so Managing Director Petr Bílek. "So helfen wir Anwendern, die aus Bequemlichkeit für verschiedene Logins die gleichen, unsicheren Passwörter benutzen, sich sicher im Internet zu bewegen."

Preise, Verfügbarkeit und Bildmaterial

Sticky Password FREE ist kostenlos und kann unter http://www.stickypassword.de/... heruntergeladen werden.

Eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Sticky Password PRO mit erweitertem Funktionsumfang kann unter http://www.stickypassword.de/... herunterladen werden.

Eine Einzellizenz von Sticky Password PRO kostet 23,95 Euro (inkl. MwSt.). Für Mehrplatzlizenzpakete sind die Preise vergünstigt: 3 Lizenzen sind für 39,95 Euro erhältlich, ab 6 Lizenzen liegt der Preis bei 11 Euro pro Lizenz.

Eine Vergleichstabelle der Funktionen zwischen der FREE- und PRO-Version finden Sie unter: http://www.stickypassword.de/...

Das *Logo von Sticky Password FREE* kann hier herunter geladen werden: http://messerpr.com/...

Über Sticky Password

Sticky Password (ursprünglich "Multi-Pass") kam 2001 auf den Markt, um durch das Speichern von Passwörtern ein produktiveres Arbeiten zu ermöglichen. Über die Verwaltung und Verschlüsselung von Passwörtern hinaus bietet Sticky Password die Möglichkeit, Formulare mit einem einzigen Mausklick auszufüllen. Das kleine Installationspaket enthält extrem leistungsfähige Verschlüsselungsalgorithmen und bietet effektiven Schutz vor Phishing, versteckten Keyloggern und Identitätsdiebstahl. Jede Lizenz von Sticky Password umfasst auch die Installation auf einem mobilen Speichergerät wie etwa einem USB-Stick. Auf diese Weise sind Passwörter und andere sensible Daten daheim wie unterwegs nur dem Eigentümer zugänglich. Die Software ist als kostenlose Lösung Sticky Password FREE sowie als Vollversion Sticky Password PRO mit umfangreichen Funktionen erhältlich.

Lamantine Software, a.s

Lamantine Software ist auf die Entwicklung von Security-Software spezialisiert, die funktionell, praktisch und spielerisch leicht zu bedienen ist. Durch die Kombination von Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit stellt Sticky Password auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden. Produkte von Lamantine Software sind in mehreren Sprachen verfügbar und mittlerweile auf der ganzen Welt integraler Bestandteil der Web-Landschaft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten