Story Box-ID: 819968

Labelident GmbH Parisstraße 5 97424 Schweinfurt, Deutschland http://www.labelident.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Ungar +49 9721 476992111
Logo der Firma Labelident GmbH
Labelident GmbH

Labelident.com - Der Online Thermotransfer-Händler stellt sich vor

(PresseBox) (Schweinfurt, )
Die Etikettenproduktion im Hause Labelident GmbH ist längst in vollem Gange. Denn das mittelständische Unternehmen versorgt täglich über 100.000 Kunden europaweit mit allem, was für eine professionelle, selbstklebende Kennzeichnung benötigt wird. Wie der Online-Versender und Spezialist für Thermotransfer Produkte dieser Aufgabe gerecht wird, verrät ein Blick hinter die Kulissen des umfangreichen Onlineshops.

Schon beim ersten Aufruf der Shop Adresse www.labelident.com wird ersichtlich: Diese „All-in-One“ Einkaufsplattform bietet nicht nur Etiketten, nicht nur Drucker – sondern alle Komponenten für den Etikettendruck und den Bedarf an vorbedruckter Kennzeichnungsware. Dank hauseigener Etikettenproduktion und groß angelegten Lagerräumen in Schweinfurt sind dem flexiblen Unternehmen hierbei günstige Preise mit bis zu 8 Mengenstaffeln ohne Mindestbestellwert und besonders schnelle Lieferzeiten möglich.

Die übersichtliche Shop-Struktur beherbergt ca. 90 bedruckte und unbedruckte Etikettenmaterialien. Diese können auf Rolle oder DIN A4 Bogen in unterschiedlichsten Stanzformen und Abmessungen erworben werden. Für den perfekt auf das Etikettenmaterial abgestimmten Farbauftrag sorgt eine große Auswahl an passenden Thermotransfer Farbbändern der Marken Zebra, Armor, KURZ, Coding und RICOH. Mit Hilfe des angebotenen Etikettensoftware Programms ist jedem Anwendertyp die Erstellung hauseigner Etikettendesigns sowie die Überwachung und Automatisierung des Etikettendrucks möglich. Weiterhin sind zahlreiche, leistungsstarke Etikettendrucker bekannter Marken wie Zebra, cab, Godex oder TSC lieferbar. Neben den industriell nutzbaren Thermotransferdruckern und Thermodirektdruckern hält der Onlineshop auch das kompatible Zubehör, Zusatzgeräte für die Etikettierung und Pflege-Equipment rund um den professionellen Etikettendruck bereit. Selbst für die Beschriftung von Armbändern oder für den mehrfarbigen Farbauftrag im Inkjet Druckverfahren werden passende Druckermodelle angeboten.

Um in der Fülle der Produkte den Überblick nicht zu verlieren, beantworten clevere Tools, wie der integrierte Etiketten- und Farbbandfinder, aufkommende Fragen noch bevor sie gestellt werden. Dennoch wird auf die persönliche Beratung nicht verzichtet. So erhält der Einkäufer, neben der Kontaktmöglichkeit per Telefon und E-Mail, eine kompetente Echtzeit-Beratung durch die Experten des Labelident-Teams. Ein Klick auf den Live-Chat-Button am unteren Bildschirmrand genügt.

Mit Labelident.com macht das 2004 gegründete Unternehmen Labelident GmbH alle Komponenten für den hauseigenen Etikettendruck und die professionelle Kennzeichnung online zugänglich. Gleichzeitig beweist die „All-in-One“ Einkaufsplattform, dass das die mainfränkische Firma mit aktuell über 70 Mitarbeitern, gerade im Zeitalter der Digitalisierung, viel Wert auf eine persönliche Beratung und die Nähe zum Kunden legt.

www.labelident.com
Wichtiger Hinweis: