Herbert Ecker neu in der Geschäftsführung von LAB & Company

(PresseBox) (Wien, ) Herbert Ecker (47) hat mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der LAB & Company Wien GmbH übernommen. Damit rückt er gleichzeitig in die Unternehmensleitung der LAB-Gruppe mit weiteren Büros in München und Düsseldorf auf.

Über das internationale Netzwerk Penrhyn International ist LAB & Company darüber hinaus weltweit in 23 Ländern vertreten.

Ecker arbeitet seit 2009 für das international tätige Executive-Search-Unternehmen und wird schwerpunktmäßig die weitere Entwicklung des österreichischen und südosteuropäischen Marktes für LAB & Company vorantreiben.

LAB & Company ist eine international tätige Personalberatung, spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Führungskräften in allen wichtigen Marktsegmenten. LAB gehört zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in der Energiewirtschaft. Die Gesellschaft mit etwa 30 Mitarbeitern verfügt über Büros in Düsseldorf, München und Wien. LAB ist Mitglied des globalen Netzwerks Penrhyn International sowie des weltweit bedeutendsten Verbands für Personalberatungen, der Association of Executive Search Consultants (AESC).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.