Kyte Europe Lerchenstr. 28 22767 Hamburg, Deutschland http://www.kyte.com
Logo der Firma Kyte Europe
Kyte Europe

Kostenlose POPSTARS-App von Kyte jetzt im iTunes App Store

Fans der Castingshow können sich die Sendung im Live-Stream auf dem iPhone ansehen

(PresseBox) (Hamburg, )
Unter dem Motto „Girls forever“ kehrt POPSTARS zurück auf die heimischen Bildschirme. Ab dem 19. August werden donnerstags um 20:15 Uhr bundesweit junge weibliche Nachwuchssänger gesucht. Besonderes Schmankerl zur neuten Staffel: Für die Fans der Sendung hat Kyte, die 360-Grad-Video-Plattform für Live- und On-Demand-Inhalte, im Auftrag von SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, eine POPSTARS-App für das iPhone entwickelt. Mit ihr können Fans die POPSTARS-Staffel über ihr iPhone empfangen, wo auch immer sie sich zu dem Zeitpunkt aufhalten.

Falls sie dennoch eine Sendung verpasst haben, ist auch das kein Problem! Auch alle vergangenen Video-Clips sind ganz einfach auf dem iPhone abrufbar. Ein weiteres Feature bietet die Bildergalerie. Dort finden User direkt nach der TV-Ausstrahlung die schönsten Bilder der Staffel und können im Videoarchiv nach den besten Szenen und exklusivem Videomaterial suchen.

Weitere Informationen zu POPSTARS - Girls forever finden Sie unter POPSTARS.ProSieben.de.

Über SevenOne Intermedia
SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online und Teletext sowie Mobile Services und Games zuständig.

Kyte Europe

Kyte ist die Online, Mobile & Social Video-Plattform für Live und On-Demand-Inhalte. Die Technologie ermöglicht es neben all den Eigenschaften einer professionellen Online Video Plattform außerdem, Videoinhalte vom Ort des Geschehens in Echtzeit sowohl online als auch auf mobile Endgeräte zu übertragen und mit nur einem Klick ins Social Web zu integrieren. Die Anbindung an Video-Ad-Server und Vermarktungsnetzwerke sowie ein eigener Ad-Server garantieren einen maximierten ROI. Kyte hat bei den großen Publishern längst einen Namen als zuverlässige 360-Grad-Plattform. Sie machen ihren Nutzern ein umfangreiches Live- oder On-Demand-Video-Angebot auf unterschiedlichen Bildschirmen und Endgeräten zugänglich. Zusätzlich zu seinerstarken Online Video Plattform bietet Kyte seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Videos mit sozialen und interaktiven Funktionen anzureichern und so automatisch auf verschiedene Endgeräte auszuliefern. Kyte bietet außerdem umfangreiches Content Management, Moderation und Analysen. Durch die Integration in die führenden Online-Werbeplattformen können Inhalte ideal vermarktet werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten