Story Box-ID: 714711

KYE Systems Europe GmbH Genius Karl-Benz-Strasse 9 40764 Langenfeld, Deutschland http://www.genius-europe.com
Ansprechpartner:in Herr Sven Scharpe +49 40 675853814
Logo der Firma KYE Systems Europe GmbH Genius

Genius NX-6550: Die Marathon-Maus!

(PresseBox) (Langenfeld, )
Wer schon einmal einen Marathonlauf hinter sich gebracht hat, weiß hier zählt nur die Ausdauer! Die Ausdauer ist aber nicht nur beim Sport, sondern auch bei batteriebetriebenem Gerät ein entscheidender Faktor. Man stelle sich vor, auf dem Weg von A nach B möchte man im Zug noch schnell eine Präsentation fertigstellen und plötzlich geht der Maus der Saft aus. Eine blöde Situation, oder? Mit der neuen Genius NX-6550 kann der mobile Mensch von heute dieses Problem zumindest lange Zeit aus seinem Gedächtnis verbannen. Die Batterie der NX-6550 zeigt nämlich echte Langstreckenqualitäten und hält bis zu 18 Monate durch!

Dieser modern gestaltete Schreibtischflitzer besticht aber nicht nur durch seine Ausdauer, dank seiner handlichen Abmessungen von 97,6 x 63,6 x 36,8 Millimetern passt er bequem ins Handgepäck. Kontakt zum Rechner nimmt die Genius NX-6550 dabei über ein ultrakompaktes Mikro-USB-Dongle auf, das dank seiner winzigen Größe während der Reise einfach im USB-Port verbleiben kann. Und sollte das Dongle doch einmal entfernt werden, kann es in einem praktischen Aufbewahrungsslot, der sich auf der Unterseite der Maus befindet, geparkt werden.

Die 2,4 GHz Funk-Technologie gewährleistet jederzeit eine stabile Verbindung und das auf Distanzen von bis zu 10 Metern! Die Energieversorgung wird durch eine einfache AA- oder eine AAA-Batterie sichergestellt, die Genius NX-6550 ist zu beiden Formaten kompatibel. Sollte der NX-6550 dann doch irgendwann einmal der Strom ausgehen, kann einfach im nächsten Laden Ersatz gekauft werden, ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber proprietären Akkus!

• Anschluss: USB Mikrodongle,kabellos, 2,4GHZ-Technologie
  • Reichweite: bis zu 10 m
  • Sensor: optischer Infrarot Tracking Sensor
  • Auflösung: 1200 dpi
  • Tasten: linke und rechte Maustaste, Scrollrad mit Tastenfunktion, Internet: vorherige/nächste Seite
  • Kompatibilität: Windows 8 / 7 / Vista & Mac OSX ab Version 10.4
  • Windows 8: vordefinierte Taste für Apps und Metro-Oberfläche
  • Zwei Modi: Windows 8 und Windows 7/Vista, wechselbar durch gleichzeitiges drücken von linker,- rechter und mittlerer Maustaste
  • Maße: 97.6x63.6x36.8 mm
  • Gewicht: 62g
Die Genius NX-6550 ist ab Dezember im Handel zu einer UVP von 14,99 Euro erhältlich.

Homepage Genius

In kaum einer Unternehmensgeschichte spiegelt sich die Entwicklung der PC-Peripherie klarer wieder als in jener der Marke Genius.

Als profilierter Anbieter von PC-Eingabegeräten wandelte sich Genius in den vergangenen Jahren zum Multimedia-Anbieter. Was 1985 mit Computermäusen begann, umfasst heute eine breite Multimedia-Palette von Soundsystemen über WebCAMs und DigiCAMs bis hin zu Gaming-Zubehör.

KYE Systems Europe GmbH ist die Deutsche Niederlassung der KYE Systems Corp., einem der bekanntesten Hersteller für Computerperipherie in Taipei, Taiwan R.O.C. 1992 als Technisches Servicecenter in Düsseldorf gegründet, sind wir seit 1994 die Europäische Vertriebs- und Logistikzentrale mit Sitz in Langenfeld, Rheinland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten