Kupferwerk relauncht Online-Auftritt von Dr. Peter Ramsauer, MdB

Neu gestaltete Homepage des Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe geht an den Start

(PresseBox) (Regensburg, ) Die Regensburger Agentur Kupferwerk bringt die neu gestaltete Homepage des Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe Dr. Peter Ramsauer, MdB ins Netz. Aufbau und Funktionalität des Online-Auftrittes wurden optimiert und den derzeitigen technischen Möglichkeiten angepasst. So verfügt die Seite u.a. über einen eigenen Blog sowie eine Google Maps- Anzeige wichtiger Termine. Eine weitere Neuerung ist die Integration von Bildern über die Foto-Community Flickr und die Integration von RSS, über die die Benutzer stets auf dem Laufenden gehalten werden. Im Audiobereich können Interviews und Reden als MP3- Dateien heruntergeladen werden.

Der 55-jährige promovierte Betriebswirt freut sich über das Ergebnis der gelungenen Überarbeitung seiner Homepage: "Nicht nur die technischen Verbesserungen meiner Homepage begeistern mich. Auch das neue Erscheinungsbild, die geänderte Navigation und die Barrierefreiheit durch variierbare Schriftgrößen macht die Seite für die Benutzer noch attraktiver. Hier hat Kupferwerk ganze Arbeit geleistet."

Dr. Peter Ramsauer begann seine politische Laufbahn im Alter von 18 Jahren als Mitglied der Schüler Union Bayern. Im Laufe seiner Karriere bekleidete er diverse politische Ämter. Seit 2005 ist der Oberbayer Vorsitzender der CSU- Landesgruppe im Deutschen Bundestag und erster Stellvertreter des CDU/CSU- Fraktionsvorsitzenden.

Weitere Informationen unter: http://www.peter-ramsauer.de

Kupferwerk GmbH

Kupferwerk wurde 2003 von Florian M. Steger und Matthew Ulbrich gegründet.

Schwerpunkte der Internet- und Software-Agentur sind u.a. Konzeption, Design und Umsetzung von Web-, Video- und Mobile Applikationen. Zum Kundenstamm der kreativen Regensburger gehören neben Startups auch europaweit tätige Medienkonzerne.

Weitere Informationen über Kupferwerk unter http://www.kupferwerk.com/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.