Neue Ausgabe der KRV Nachrichten erschienen

(PresseBox) (Bonn, ) Im Oktober 2010 ist die neue Ausgabe der KRV Nachrichten, dem Fachmagazin des Kunststoffrohrverbandes, erschienen. Die Ausgabe 2/2010 informiert über den neuen KRV-Webauftritt mit einem "Produktfinder" und enthält Fachberichte zu Kunststoffrohren in der Ver- und Entsorgung, zu grabenlosen Verlegeverfahren, zu Kunststoffrohrsystemen in einer Meerwasserentsalzungsanlage. Außerdem befasst sich das Heft mit moderner Flächenentwässerung und Trinkwasserinstallationen mit Kunststoffrohrsystemen, gibt Hinweise zu wichtigen Messen und Seminaren und stellt ein neues Rohstoff-Analyseverfahren vor.

Die KRV Nachrichten berichten über neue Entwicklungen bei Rohren, Schächten, Verbindungstechniken, über interessante Objekte, Forschungsergebnisse, Sanierungslösungen oder das Kunststoffrohrrecycling. Interessierte können das Fachmagazin kostenlos beim Verband anfordern oder auf den KRV-Webseiten unter www.krv.de / Home / Publikationen / KRV-Nachrichten einsehen.

Mehr Informationen zum Verband oder zu den KRV Nachrichten erhalten Sie unter www.krv.de und bei der Geschäftsstelle des KRV in Bonn.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.