Story Box-ID: 279085

KUHN elektronik gmbh Further Straße 23a 90596 Schwanstetten, Deutschland http://www.ke22.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Kuhn +49 9170 975550
Logo der Firma KUHN elektronik gmbh
KUHN elektronik gmbh

NEU: NAVICASE bike – für Fahrrad mit Nabendynamo

Navigationshandys von NOKIA, HTC, BlackBerrys, Palm und vielen anderen werden jetzt auch auf zwei Rädern geladen!

(PresseBox) (Schwanstetten, )
Das neue Mitglied der Produktfamilie für Fahrrad-Navigation bietet eine Anschlussmöglichkeit für Nabendynamos, sodass der Geräteakku laufend, bzw. fahrend, nachgeladen wird. Tourenfahrer werden dadurch völlig unabhängig von der nächsten Steckdose.
Und dies ab ca. 10 km/h bis 80 km/h!
NAVICASE enthält die komplette Anschlusstechnik, sodass kein separates Ladekabel erforderlich ist. Die mitgelieferte Stromzuführung wird einfach am Nabendynamo angeschlossen. Nur noch das Ladekabel im Innern des Gehäuses mit dem Endgerät verbinden - fertig. Die vorbereitete Anschlusstechnik wird für viele Geräte der führenden Hersteller angeboten: NOKIA, BlackBerry, HTC, Palm, Samsung, Sony Ericsson und viele andere.
Ein passender Lenkermontagesatz befestigt das Gehäuse mit einem Klick am Fahrradlenker.
Durch die transparente Schutzfolie werden mobile Endgeräte wie gewohnt bedient. Bildschirm-Symbole und -Anweisungen bleiben gut erkennbar, sodass der geplante Tourenverlauf stets gut im Blick bleibt.
NAVICASE schützt Navigationshandys vor Regen, Staub und Schmutz.
NAVICASE ist ein strapazierfähiges Gehäuse, das speziell zum Schutz von mobilen Endgeräten entwickelt wurde.

Maximale Abmessungen für Endgeräte:
Breite 58 mm
Höhe 115 mm
Tiefe 20 mm
Die "Nabendynamo-Variante" von NAVICASE ist ab sofort ab 79,90 EUR im Fachhandel oder im Internet unter www.navicase.de erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.navicase.de

KUHN elektronik gmbh

Seit 1985 beschäftigt sich die KUHN elektronik gmbh mit drahtgebundener sowie drahtloser Nachrichtentechnik. Profesionelle Funkanlagen, Telekommunikatonsanlagen, Flottenmanagment, Mobilfunkservice, Installation und Wartung sind nur ein Teil der angebotenen Leistungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten