kühn & weyh beim GKV-Infotag in Köln

In Kooperation mit ACT und comline

(PresseBox) (Freiburg, ) Am 11.Februar ist kühn & weyh zu Gast beim bundesweiten Branchentreff der Gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV)

Klaus Ganter und Marco Leven werden zusammen mit Clemens Graßmann (ACT Development & Integration GmbH) und Andreas Kohlmann (Comline AG) beim GKV-Infotag in einem Vortrag zu sehen und zu hören sein, der sich mit diesem aktuellen Thema beschäftigt:

Die digitale Kundenkommunikation von morgen.
Worauf sie basiert, wie sie funktioniert und wie man sie realisiert.

Hier findet man alle Infos zum GKV-Infotag
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die kühn & weyh Software GmbH

kühn & weyh entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente (Outputmanagement inklusive Textverarbeitung). Die aktuelle Produktgeneration 6 wurde komplett neu entwickelt und basiert auf modernster Technologie wie z.B. Java EE mit Standard Middleware für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Serie M/ bietet die unternehmensweite Komplettlösung, die den gesamten Dokumentenprozess von der Datenbeschaffung bis zum zentralen Outputmanagement organisiert und steuert ‐ sei es Online, Batch oder in Dunkelverarbeitung.

Als Lösungsanbieter ist kühn & weyh für seine ausgeprägte Kundenorientierung und die teamorientierte Projektarbeit bekannt. Ziel ist es, die die Wirtschaftlichkeit der Dokumentenprozesse und die Qualität der Kundenkorrespondenz zu optimieren. Ein erfahrenes Serviceteam leistet die nötige Projektarbeit. Angefangen von der Planung und Beratung über Realisierung bis hin zu Schulung und Pflege.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer