Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 483382

kühn & weyh Software GmbH Linnéstrasse 1-3 79110 Freiburg, Deutschland http://www.kwsoft.de
Ansprechpartner:in Frau Corinna Heist +49 761 8852201

Zur Effizienz moderner Text- und Output Lösungen

Vorträge und Diskussion auf der CeBIT von und mit kühn & weyh

(PresseBox) (Freiburg, )
Die Freiburger kühn & weyh Software GmbH präsentiert auf der CEBIT 2012 Output Management Lösungen mit integrierter Dokumenterstellung auf dem ECM Solutions Park des BITKOM (Halle 3, Stand A 18).

Auf dem dazugehörigen ECM Forum des BITKOM findet am Mi, den 7.3.2012, 15:30 - 16:30h, eine Podiumsdiskussion zum Thema "Qual der Software-Auswahl: Spezialisten oder Generalisten? Was ist das beste Werkzeug für die Erstellung, Bearbeitung und den Versand von Dokumenten?" statt, an der auch ein Vertreter von kühn & weyh teilnimmt.

Außerdem widmet sich Klaus Ganter, Leiter Key Account Management bei kühn & weyh, in diesem Forum mit zwei Vorträgen dem wichtigen Thema Outputmanagement:
am Mi, den 7.3.2012,12:00 - 12:30 h, unter dem Titel: "Outputmanagement ist schön, macht aber viel Arbeit" und am Fr, den 9.3.2012, 14:30 - 15:00 h, unter dem Titel: "Outputmanagement im Fokus des Kommunikativen CRM".

kühn & weyh Software GmbH

kühn & weyh entwickelt und vertreibt die Produktserie M/ zur effizienten Erstellung und Verarbeitung individualisierter Business Dokumente (Outputmanagement inklusive Textverarbeitung). Die aktuelle Produktgeneration 6 wurde komplett neu entwickelt und basiert auf modernster Technologie wie z.B. Java EE mit Standard Middleware für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Serie M/ bietet die unternehmensweite Komplettlösung, die den gesamten Dokumentenprozess von der Datenbeschaffung bis zum zentralen Outputmanagement organisiert und steuert ‐ sei es Online, Batch oder in Dunkelverarbeitung.

Als Lösungsanbieter ist kühn & weyh für seine ausgeprägte Kundenorientierung und die teamorientierte Projektarbeit bekannt. Ziel ist es, die die Wirtschaftlichkeit der Dokumentenprozesse und die Qualität der Kundenkorrespondenz zu optimieren. Ein erfahrenes Serviceteam leistet die nötige Projektarbeit. Angefangen von der Planung und Beratung über Realisierung bis hin zu Schulung und Pflege.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.