Neue Mitarbeiterin im Vertrieb

kühn & weyh verstärkt Kundenbetreuung im Süden und in der Schweiz

(PresseBox) (Freiburg, ) Im Freiburger Softwarehaus kühn & weyh ist seit April Celine Spitz neu im Vertriebsteam: sie studierte an der technischen Hochschule Karlsruhe Internationales Management und bildete sich im Rahmen mehrerer Auslandsaufenthalte in den USA und Spanien mit dem Fokus kundenorientierte Vertriebs- und Serviceprozesse weiter. Durch die Tätigkeit bei zwei großen CRM Herstellern vertiefte sie ihre Erfahrungen im Hinblick auf die Prozessorientierung durch IT Unterstützung speziell innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche. Als Vertriebsmitarbeiterin von kühn & weyh betreut Celine Spitz von Freiburg aus die Kunden im Süden und in der Schweiz.