Kooperation levigo solutions gmbh und kühn & weyh

M/TEXT CS Verbunddokumente jetzt per Drag & Drop erstellen

(PresseBox) (Freiburg, ) Die levigo solutions gmbh und die kühn & weyh Software GmbH haben eine Kooperation geschlossen. Levigo, Spezialist für Dokumentenmanagement, bietet mit der jadice Produktfamilie leicht implementierbare Java-Komponenten unter anderem zur Verwaltung und Anzeige von Dokumenten. Im Rahmen der OEM Partnerschaft hat kühn & weyh den Dokumentenbetrachter jadice viewer in ihr Dokumenten-Erstellungssystem M/TEXT CS eingebunden. Damit lassen sich nun externe Dokumentenformate aus dem Archiv, dem Desktop, Office-Anwendungen etc. ganz leicht anzeigen und per Drag & Drop in das M/TEXT CS Dokument einfügen – auch seitenweise oder in veränderter Reihenfolge. Das macht es beispielsweise dem Sachbearbeiter sehr leicht, im Rahmen der Standardkorrespondenz einem Schreiben das Duplikat eines Vertrags aus dem Archiv beizufügen oder auf ein Dokument aus einem anderen Vorgang zu verweisen, das er auf diese Weise beigefügt hat. Die so entstandenen Verbunddokumente werden wie alle anderen im Output Management System M/OMS weiterverarbeitet.

Mit über 30 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz ist kühn & weyh einer der erfahrensten Software-Hersteller auf diesem Gebiet. Die Serie M/ für Corporate Output Management ist eine der wenigen Produktsuiten am Markt, die einen vollständigen Outputmanagement-Ansatz mit integrierter Dokumenterstellung aus einer Hand bietet. Die aktuelle Produktgeneration 6 basiert auf moderner Standardtechnologie wie Java EE mit Applikationsservern für Skalierung und Ausfallsicherheit. Die Produktkomponenten lassen sich den Anforderungen flexibel anpassen und schrittweise zur unternehmensweiten Komplettlösung ausbauen.
Diese Pressemitteilung posten: