Spanien liberalisiert Länder Domain .ES

(PresseBox) (Ketsch, ) Spanien hat mit seinen bisherigen strengen Vergaberichtlinien für .ES Domains vielen Unternehmen eine unproblematische Registrierung Ihres Namens verwehrt. Im Europäischen Vergleich gehört Spanien daher mit ca. 60.000 registrierten Domains zu den Schlusslichtern.

Mit der nun gestarteten Liberalisierung - bei der alle bisherigen Barrieren und Vorgaben zur Registrierung einer .ES Domain wegfallen - soll sich dies nun ändern.

Stichtag ist der 08.11.2005 - ab diesem Tag können .ES Domains weltweit von jedermann frei registriert werden. Aufgrund der relativ geringen Anzahl registrierter Domains vor dieser Liberalisierung sind noch zahlreiche interessante Domainnamen frei, auf die nun aller Voraussicht nach ein entsprechender "Run" starten wird.

Wir nehmen ab sofort Vorregistrierungen von .ES Domains an:

Darüber hinaus bietet Ihnen Kreativ Factory die zuverlässige und kompetente Registrierung von internationalen Domainnamen in derzeit über 60 Ländern. Das umfangreiche Angebot bietet insbesondere Firmen mit sehr vielen Länderkürzeln im Domain-Portfolio einen entscheidenden Vorteil: Sie haben in allen Fragen rund um die Registrierung und Verwaltung ihrer Domains nur noch einen zentralen Ansprechpartner.

Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kreativ Factory
Herr Darius Kubisch
Benzstrasse 11
68775 Ketsch

fon: +49 (0)6202 9230-97
fax: +49 (0)6202 9230-98

mailto:info@kreativfactory.de

Kreativ Factory

Kreativ Factory bietet mehrjährige Erfahrung im Internetbusiness und hat sich als kompetenter und zuverlässiger Internet Dienstleister etabliert. Neben dem Domainservice für internationale Domains bietet die 1998 gegründete Agentur auch die Erstellung von Webpräsenzen sowie eine professionelle Online-Shop Software an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.