Neu bei Krannich Solar: Der Online Konfigurator für Speicherlösungen

(PresseBox) (Weil der Stadt, )
Mit steigenden Strompreisen und sinkenden Preisen für Photovoltaikkomponenten erfreuen sich PV-Speicherlösungen zunehmender Attraktivität. Krannich Solar hat dafür einiges auf Lager - im wahrsten Sinne des Wortes.

Krannich Trinity: Die PV-Speicherlösung aus dem Hause Krannich Solar

Das Speichersystem für PV-Anlagen mit einer Leistung von 3 kWp bis zu 17 kWp aus dem Hause Krannich Solar nennt sich "Krannich Trinity". Krannich Trinity Pakete sind unabhängig von Hersteller und Typ für optimale Effizienz und nach bester Kompatibilität zusammengestellt. Sie bieten eine umfangreiche Auswahl an individuellen Speicherlösungen, die ganz nach dem Bedarf und dem Stromverbrauchsprofil des zukünftigen Anlagenbetreibers zusammengestellt werden. PV-Installateure benötigen nur wenige Informationen vom Hausbesitzer, um die optimale Lösung zu ermitteln.

Schnell und vielfältig: Der Krannich Trinity Online Konfigurator

Die Besonderheit bei Krannich Solar: Seit November 2013 gibt es im Krannich Solar WebPortal einen Krannich Trinity Konfigurator. Hier können Krannich Kunden mittels der Ihnen vorliegenden Kundeninformationen über angestrebte PV-Leistung und Jahresstromverbrauch das passende Krannich Trintity Paket mit den jeweils am besten geeigneten Komponenten online konfigurieren. Als Ergebnis wird eine Auswahl an in Frage kommenden Krannich Trinity Paketen aufsteigend nach Autonomiegrad aufgelistet. Das gewünschte Trinity Paket kann dann mit einem Klick direkt in den Warenkorb des WebPortal gelegt und online bestellt werden. Der Installateur kann auf diese Weise schnell, einfach und übersichtlich die optimale Lösung ermitteln und seinem Kunden vorschlagen und anbieten.

Für jede Anforderung die passende Speicherlösung

Dieses Tool ist eines der umfangreichsten Online Konfigurationstools für Speichersysteme, das für Photovoltaikinstallateure entwickelt wurde, da eine sehr große Vielfalt an Lösungen zur Auswahl steht. Diese setzen sich aus hochwertigen Komponenten namhafter Hersteller für Speichersysteme zusammen wie Nedap, Kostal, SMA, Kaco und Hoppecke. Bei individuellen Fragen steht ein geschultes Krannich Vertriebsteam dem PV-Installateur selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung.

Seit 1995 ist Krannich Solar der starke Partner für den PV-Installateur und bietet alles, was die Energie-Revolution vorantreibt: fundierte Beratung, effektive Logistik und eines der europaweit führenden Produkt- und Systemangebote für die Solarstromerzeugung. Mit einem wachsenden Marktanteil gehört das Unternehmen zu den führenden Systemanbietern in der Solarstrombranche in Europa. Die Unternehmensgruppe ist mit 23 Gesellschaften in 15 Ländern vertreten und beschäftigt über 370 Mitarbeiter.

Mehr Informationen unter: www.krannich-solar.com