+++ 808.112 Pressemeldungen +++ 33.640 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Krannich Solar zum zweiten Mal mit Bonitätssiegel CrefoZert ausgezeichnet

(PresseBox) (Weil der Stadt, ) Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum wurde die Krannich Solar von der Creditreform Stuttgart zum zweiten Mal in Folge mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Damit gehört der international tätige Photovoltaik Großhändler zu den 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Von Anfang an setzt Kurt Krannich auf eine stabile, langfristig ausgerichtete Geschäftsentwicklung bei dem inhabergeführten Großhandel. Die wiederholte Auszeichnung mit dem CrefoZert bestätigt nun die erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie.

Für Firmengründer und Geschäftsführer Kurt Krannich ist das Bonitätssiegel ein wichtiges Signal, denn "die nach wie vor verunsichern die Insolvenzen in der Solarbranche unsere Kunden im In- und Ausland wie auch unsere Lieferanten. Gerade für unsere Kunden, die als Handwerksunternehmen kein großes finanzielles Risiko eingehen können, ist es außerordentlich wichtig, ihre Aufträge an Firmen zu vergeben, die langfristig stabil sind."

Für Krannich Solar ist die internationale Ausrichtung der Garant für eine weiterhin positive Geschäftsentwicklung. Die weltweite Expansion der letzten Jahre wurde komplett aus eigenen Mitteln finanziert. Dadurch bleibt die unternehmerische Eigenständigkeit gewahrt und der Photovoltaik Großhändler kann auf Veränderungen des Marktes schnell und flexibel reagieren.

Über die Krannich Solar GmbH & Co. KG

Seit 1995 ist Krannich Solar der starke Partner für den Photovoltaik-Installateur und bietet alles, was die Energie-Revolution vorantreibt: fundierte Beratung, effektive Logistik und eines der europaweit führenden Produkt- und Systemangebote für die Solarstromerzeugung. Mit einem wachsenden Marktanteil gehört das inhabergeführte und eigenfinanzierte Unternehmen zu den führenden Photovoltaik Großhändlern in Europa. Die Unternehmensgruppe ist mit 24 Gesellschaften in 15 Ländern vertreten und beschäftigt über 250 Mitarbeiter.

Mehr Informationen unter: www.krannich-solar.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.