Das Krankenhausportal www.krankenhaus-experte.de setzt beeindruckendes Wachstum fort und weitet sein Angebot weiter aus

(PresseBox) (München, ) Das Klinikportal www.krankenhausexperte.de setzt die Erweiterung seines Angebots um weitere Leistungen fort und stärkt seine führende Marktposition. Laut Bericht des Unternehmens stiegen die Zugriffszahlen pro Monat im Vergleich zum letzten Jahr um mehr als 300% und auch die Zahl der registrierten Nutzer steigt kontinuierlich.

Dazu die Geschäftsführung des KrankenhausExperten: "Wir freuen uns mit unserem Internetauftritt nach etwas mehr als eineinhalb Jahren seit Unternehmensstart erfolgreich zu sein. Offensichtlich haben wir den Bedarf nach Transparenz im Gesundheitswesen frühzeitig entdeckt und erfüllen die Erwartungen unserer Nutzer. Aufgrund unseres bisherigen Erfolges sind wir überzeugt, unser Wachstum in diesem immer stärker umkämpften Marktumfeld fortsetzen und uns als unabhängiger sowie neutraler Anbieter weiter am Markt durchsetzen zu können."

www.krankenhaus-experte.de unterscheidet sich zu den meisten Wettbewerbern durch seine unabhängige und neutrale Positionierung im deutschen Markt. Weder Krankenhäuser, Ärzte, Krankenversicherungen noch Pharmakonzerne oder Verlage sind an diesem Portal beteiligt.

Erst zu Beginn dieses Jahres wurde der KrankenhausExperte beim Innovationspreis im Rahmen der Initiative Mittelstand unter Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie ausgezeichnet.

KrankenhausExperte GmbH

www.krankenhaus-experte.de ist ein unabhängiges und neutrales Internetportal zur Suche, der Bewertung und dem Vergleich von Kliniken und/oder Fachabteilungen. Gestartet im Jahr 2008 hat sich der KrankenhausExperte zum Ziel gesetzt, durch eine innovative Internetseite die Transparenz über die Krankenhauslandschaft in Deutschland zu erhöhen. Patienten wird es durch dieses Portal ermöglicht, Kliniken nach den eigenen Kriterien auszuwählen, zu vergleichen und auch direkt zu kontaktieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.