KPS AG Beta-Straße 10 H 85774 München, Deutschland http://
Logo der Firma KPS AG
KPS AG

Deerberg und getit bei London Technology Week

Content & Commerce – How to get it right?

(PresseBox) (Dortmund, )
Die Internet World (17.-19. Juni 2014) ist das einzige Event Großbritanniens, das alle Aspekte digitaler Unternehmensstrategien abdeckt. Zu diesem Flagship Event der London Technology Week erwarten die Veranstalter wieder zahlreiche E-Commerce Experten aus dem In- und Ausland. Deshalb findet der Klassiker Internet World nun im ultramodernen ExCel Exhibition and Conference Centre statt, in optimaler Nähe zum Flughafen London-City.

Im Rahmen des hochkarätigen Konferenzprogramms werden Robert Schleebaum, CTO und E-Commerce Manager der Deerberg Versand GmbH und Bernd Burkert, Produktmanager für das CMS onion.net bei der getit GmbH einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Deerberg Online-Shops gewähren. In ihrem Vortrag “Content & Commerce - How to get it right?” (18. Juni 2014, 14:00 im eCommerce Theatre) werden sie über die Erfahrungen beim Auf- und Ausbau der innovativen E-Commerce-Plattform des erfolgreichen Fashion-Versandhändlers berichten.

Die Integration von e-Shop und CMS stößt bei Online-Managern zunehmend auf Interesse. Deerberg hat sich bereits im Jahr 2010 für die Echtzeitintegration der hybris E-Commerce-Software mit dem CMS onion.net entschieden, das kürzlich von der Initiative Mittelstand als besonders innovatives Produkt in den Kategorien „Content Management“ und „E-Commerce“ ausgezeichnet wurde. Diese innovative Plattform wurde Schritt für Schritt weiter ausgebaut und umfasst inzwischen neben hybris und onion.net die Recommendation Engine von Prudsys, Factfinder Suche, Adobe Reports & Analytics (auch bekannt als Omniture), Adobe Scene 7 und MOS Tangram.

Die Teilnehmer erwartet ein packender Erfahrungsbericht mit vielen nützlichen und praxiserprobten Ratschlägen. Im Anschluss stehen beide Referenten gerne zu vertiefenden Einzelgesprächen zur Verfügung.

Titel des Vortrags: Content & Commerce - How to get it right?
A peek behind the scenes of German fashion retailer Deerberg
Zeit: 18.06.2014, 14:00 Uhr
Ort: eCommerce Theatre
Internet Word
ExCel Exhibition and Conference Centre, London, UK

Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content Management Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.

KPS AG

getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken über 120 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten