Story Box-ID: 771955

Logo der Firma MHK Systems GmbH
MHK Systems GmbH

Verstärkung von Geschäftsführung und Beirat bei Kottmann Technology

Marc Meyer wird CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung / Sascha Krause-Tünker wird CFO / Simon Planken wechselt in den Beirat des Unternehmens

(PresseBox) (Iserlohn, )
Die Firma Kottmann Technology GmbH mit Sitz in Iserlohn, richtet nach erfolgreich abgeschlossener Sanierung Geschäftsführung und Beirat neu aus, um ihre technologische Führung im Bereich wasserführender Schlauchsysteme auszubauen.

Geschäftsführer Simon Planken wechselt planmäßig zum Jahresbeginn 2016 in den Beirat des Unternehmens. Sein Nachfolger in der Geschäftsführung als CEO ist der derzeitige Geschäftsführer Technik und Entwicklung, Marc Meyer. Herr Meyer war seither bereits in der Geschäftsführung für die Bereiche Produktion, Entwicklung und Qualität zuständig. Er ist seit 12 Jahren im Unternehmen tätig und gilt bei Kunden und Kooperationspartnern als hervorragender Experte und Kenner der Branche. Die gezielte Vorbereitung der Übernahme sichert die Fortführung der vielfältigen Prozessverbesserungen, die in den letzten Jahren erreicht wurden.

Simon Planken wird seine erfolgreiche Arbeit – neben anderer Tätigkeiten – als aktives Mitglied im Beirat mit Vertriebsaufgaben übergangslos fortsetzen.

Herr Sascha Krause-Tünker wird als kaufmännischer Leiter und Prokurist zusätzlich zu seinen Aufgaben als CFO, sowie der Leitung von Verwaltung und Personalwesen, auch die Geschäftsprozessoptimierung über alle Standorte und die Führung der Kottmann Bulgarien übernehmen.

Marc Meyer und Sascha Krause-Tünker haben bisher erfolgreich im Team kooperiert. Gesellschafter und Beirat des Unternehmens sprechen deshalb von einer kontinuierlichen Fortsetzung des eingeschlagenen Weges in der Geschäftsführung und im Beirat des Unternehmens.

Kottmann Technology GmbH
Wichtiger Hinweis: