Internationales KOSTAL Team auf Intersolar Europe 2010

KOSTAL Solar Electric auf Expansionskurs

(PresseBox) (Freiburg, ) KOSTAL Solar Electric GmbH präsentiert sich auf der Intersolar Europe in diesem Jahr mit den Ländergesellschaften Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und der aktuellen Neugründung Griechenland. Neben der Standort-Erweiterung schreitet der Strukturaufbau des Unternehmens entsprechend seines erfolgreichen Kurses stetig voran.

"Wir sind auf Expansionskurs und haben ganz im Sinne unseres Claims "Intelligent verbinden." unser Unternehmen mit internationalen Ländergesellschaften gestärkt. Wir freuen uns, unsere Partner und interessierte Besucher auf der Messe mit einem internationalen Team zu empfangen", so Geschäftsführer Werner Palm. Seit der Gründung 2006 beschäftigt das Unternehmen zwischenzeitlich 34 fest angestellte Mitarbeiter. Die große Nachfrage nach PIKO Wechselrichtern wirkt sich ebenso auf die produzierende Muttergesellschaft aus: so wächst KOSTAL Industrie Elektrik GmbH auch im entsprechenden Verhältnis.

Einzigartiges Messekonzept

Wie schon im letzten Jahr können sich die Messebesucher auf einem Gemeinschaftsstand über KOSTAL Solar Electric und KOSTAL Industrie Elektrik (Halle B4, Stand 350) informieren. Neben den Neuheiten wie beispielsweise die nächste Generation der PIKO Zentralwechselrichter, wird es auch eine Wissensaktion geben: "Wir übertragen unser DenkStrom Konzept auf dem Messestand in die Sonder-Aktion "WissensDurst". Dabei vermitteln wir den Besuchern kompakt und unterhaltsam Informationen und Wissen rund um unser Unternehmen," erklärt Marketingleiterin Irina Radasewsky das Aktions-Motto.