Kosmetik.de: Schöner einkaufen im Netz

Preisvergleichsportal Kosmetik.de garantiert günstige Preise für Kosmetik, Pflegeprodukte und mehr

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) So macht Schönheit mehr Spaß: Kosmetik.de, der neue Marktplatz für Beauty und Wellnessprodukte, hilft Nutzern durch die Preisvielfalt von Kosmetik- und Pflegeartikeln. Mit dem Preisvergleich unter http://www.kosmetik.de finden User die besten Händler und die günstigsten Preise für Produkte aus den Bereichen Kosmetik und Pflege. Neben Parfum, Make-Up oder Reinigung umfasst das Angebot auch Elektrogeräte für die Anwendung zu Hause sowie modische Accessoires. Herrenkosmetika ergänzen das Sortiment.

Die Nutzer gelangen über die Direktsuche oder beim Stöbern durch die unterschiedlichen Rubriken zu ihrem Wunschartikel, erhalten Produktfotos und informationen, die Anzahl der Angebote sowie den günstigsten Preis in einem der Kosmetik.de-Partnershops. Automatisch werden Lieferkosten und Verfügbarkeit des preiswertesten Anbieters angezeigt. Händlerinfos und Bewertungen runden den Preisvergleichsservice von Kosmetik.de ab. Mit einem Mausklick gelangen User in den auserwählten Online-Shop. Interessierte können sich bei den "Beauty-Experten" über News und Schönheitstipps von Profis informieren.

"Über unsere Online-Plattform Kosmetik.de sparen die Nutzer beim Einkauf Zeit, und schonen zudem noch ihren Geldbeutel", sagt Mathias Ziegler, Geschäftsführer der Triplemind GmbH, Betreiberin von Kosmetik.de. "Mit unserem Preisvergleich entgeht ihnen künftig kein Schnäppchen mehr."

Kosmetik.de

Kosmetik.de, Marktplatz für Kosmetika und Pflegeprodukte, unterstützt Nutzer bei der Suche nach dem besten Händler und dem günstigsten Preis für Produkte aus den Bereichen Beauty, Wellness und Kosmetik. Zusätzlich liefert Kosmetik.de unter der Rubrik "Beauty-Experten" hochwertige Informationen und hilfreiche Tipps von Profis. Betrieben wird Kosmetik.de von der Triplemind GmbH, die ebenfalls für das Bewertungsportal Kosmetik.com verantwortlich zeichnet. Zudem ist Triplemind Betreiber erfolgreicher touristischer Portale, darunter TravelScout24, unterkunft.de, dublin.de und irland.com, weiterer Themenportale wie immobilie.com, med.info sowie von ElektronicScout24, dem Online-Marktplatz für Consumer Electronics.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.