Gast Salzburg: Direktberatung zur HACCP mit easyhaccp

Am Stand unseres Kooperationspartners QimiQ können Sie die easyhaccp in der Praxis erleben.

(PresseBox) (Piesendorf, ) Besuchen Sie uns auf der "Alles für den GAST Herbst" im Salzburger Messegelände bei unserem Sponsor QimiQ und erhalten Sie eine Direktberatung zur Umsetzung Ihrer HACCP mit der easyhaccp Software.

Der Stand ist am 8., 9. und 10. November von 13.00 - 17.00 Uhr mit Hr. Wilfried Kopetzky besetzt. Ausserhalb dieser Zeiten bzw. am 6. und 7. November haben Sie zudem jederzeit die Möglichkeit, Ihre Emailadresse für die Zusendung einer kostenlosen Testversion bei den freundlichen QimiQ Mitarbeitern zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Reed Messe Salzburg GmbH
Am Messezentrum 6, Postfach 285
A-5021 Salzburg

Näheres unter http://www.profihygiene.com