Das ist NEU: Software als Hygieneprodukt

Am Puls der Zeit - Pünktlich zum Start der neuen Lebensmittelhygienegesetze informiert easyhaccp über Chancen und Herausforderungen.

(PresseBox) (Piesendorf, ) Die Bedeutung von Software als wesentlicher Bestandteil vieler Verarbeitungs- und Produktionsgeräte in der Lebensmittelverarbeitung steigt zunehmend. Diese Entwicklung hilft jetzt Küchenverantwortlichen das EU-Lebensmittelhygienegesetz von 2006 einfacher und schneller umzusetzen.

Die mannigfaltigen Dokumentationsarbeiten sind heutzutage ohne Software nicht mehr vorstellbar! Der Trend Software Produkte zur Kundensicherheit und der eigenen Sicherheit einzusetzen ist nicht zu stoppen.

Auf Basis der zugrunde liegenden Gesetzesnormen stehen Hersteller einem umfangreichen Profil für die Inverkehrbringung Ihrer Lebensmittel gegenüber. Viele Fragen zur praktischen Anwendung, Umsetzung und dem täglichen Gebrauch bleiben daraus jedoch für viele Lebensmittelproduzenten unbeantwortet.

Hierfür bietet die http://www.easyhaccp.eu Plattform die passenden Lösungen eines einmaligen Softwareprodukts und ermöglicht Interessierten im Forum individuell Fragen zu stellen. Diese werden zeitnah beantwortet und einer effizienten Umsetzung von HACCP steht nichts mehr im Wege.