Verstärkung dringend gesucht! Erfolgreiche hausärztliche Gemeinschaftspraxis sucht Internisten und Allgemeinmediziner zur Erweiterung des Praxisteams.

Personalberatung aus Hamburg mit einer Spezialisierung im Gesundheitswesen suchen aktuell Fachärzte Innere Medizin / Allgemeinmedizin für eine Gemeinschaftspraxis. Gesuchten Internisten und Allgemeinmedizinern bietet sich eine Top Einstiegschance.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg erhält ein besonderes Personalvermittlungsmandat zur Einwerbung eines Facharztes bzw. Fachärztin für Innere Medizin bzw. Allgemeinmedizin.

Aufgrund der großen Patienten Nachfrage und stetiger Fortentwicklung sucht die moderne Gemeinschaftspraxis in Baden-Württemberg nach zusätzlicher Verstärkung des ärztlichen Teams. Trotz des großen Erfolgs, hat die individuelle Vereinbarkeit von Familie und Arbeit beim Mandatsgeber hohe Priorität. Auch ist die Region sehr familienfreundlich.

Für die gesuchten Fachärzte bzw. Fachärztinnen bietet sich durch die Inanspruchnahme der Kontrast Personalvermittlung eine professionelle Bewerbungsbetreuung. Die Personalberater verantworten die Vorauswahl und garantieren den Interessenten absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutz Rechts. So kann der Bewerber durch die Personalberater vorsondieren lassen, ohne in der Fachgesellschaft als Wechselkandidat gleich in aller Munde zu sein.

Darüber hinaus sind die Leistungen der Karriereberater/ Personalberater für die stelleninteressierten Fachärzte bzw. Fachärztinnen selbstverständlich kostenlos.

Alle Informationen zum Stellenangebot Fachärztin Innere Medizin / Allgemeinmedizin finden Sie hier.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Kontrast Consulting GmbH

Zertifizierte Personalberatung. Personalvermittlung. Headhunting.
Krankenhaus. Medizin. Pflege. Verwaltung. IT und Technik.

Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr. 6
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.7679305-41