Top-Stellenangebot für Orthopäden. Orthopädische Praxis sucht Facharzt Orthopädie als Praxisnachfolger für Universitätsstadt in Niedersachsen!

Als Personalberatung und Headhunter Agentur unterstützt die Kontrast Consulting GmbH Arztpraxis bei der Suche nach dem Praxisnachfolger (m/w). Aktives Personalmarketing und systematische Direktansprache hilft bei der Suche nach dem Nachfolger.

Eine gute Lösung für die Unternehmensnachfolge zu finden, ist eine zentrale Herausforderung für alle Unternehmer in Deutschland. Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, Personalberatung und Headhunter-Agentur, löst diese Aufgabenstellung durch die gezielte Direktansprache potenzieller Kandidaten, sowie durch aktives Personalmarketing.

So z.B. für einen aktuellen neuen Suchauftrag aus dem Gesundheitswesen. Die etablierte Orthopädie-Praxis besteht seit über 50 Jahren am gleichen Standort, wurde im Jahr 1995 vom jetzigen Inhaber übernommen und erfolgreich weitergeführt. Diese Praxis sucht nun einen kompetenten Facharzt Orthopädie (m/w), der die Praxisnachfolge antritt.

Für Kandidaten bietet sich ein hervorragender Weg in die Selbständigkeit durch diese Praxisnachfolge. Aktuell führt die Praxis rund 1.200 Behandlungen im Quartal durch, was den guten Ruf des Unternehmens und den großen Patientenstamm widerspiegelt. Neben dem konservativen Leistungsspektrum mit Schwerpunkten in den Bereichen Osteologie / Osteoporose (inklusive Osteodensitometrie), Schmerztherapie, Chirotherapie und Reflexmedizin sowie Akupunktur, werden auch ambulante Operationen und Arthroskopien in einem kooperierenden OP-Zentrum durchgeführt.

Die Praxisräumlichkeiten befinden sich in bester Lage inmitten einer malerischen Hansestadt mit mehr als 70.000 Einwohnern in der Nähe von Hamburg. Durch ihre schöne historische Innenstadt, eine lebendige Kulturszene und viele kleine Geschäfte, Bars und Cafés sowie zahlreiche Erholungsplätze (unter anderem direkt am Fluss gelegen) bietet die Stadt eine hohe Lebensqualität.

Weitere Details zum Stellenangebot finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Die Dienstleistungen der Personalberatung sind für interessierte Kandidaten kostenfrei. Absolute Vertraulichkeit des Kontaktes wird garantiert.

Headhunter Hamburg Personalberatung GmbH Germany

Zertifizierter Headhunter und Personalberatung Agentur