+++ 817.783 Pressemeldungen +++ 33.883 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Stellenangebote in Hamburg. Aktuelles Stellenangebot in einem modernen Krankenhaus in Hamburg für Kranken- und Gesundheitspfleger in Festanstellung.

Modernes Krankenhaus unter kirchlicher Trägerschaft bietet in Hamburg unbefristete Festanstellung für Krankenschwestern und Krankenpfleger mit unterschiedlicher Spezialisierung in der Kardiologie, Onkologie oder Gastroenterologie.

(PresseBox) (Hamburg, ) Etabliertes Krankenhaus in Hamburg nutzt die Personalberater als Unterstützung bei der Einwerbung von neuen Mitarbeitern für die Pflege in den unterschiedlichen Fachbereichen.

Kontrast Personalberatung übernimmt für das Krankenhaus die gesamten Bewerber Services und spricht darüber hinaus auch bundesweit Pflegekräfte an, um sie einerseits für die schöne Hansestadt Hamburg zu begeistern und Ihnen einen Top Pflege Job in einem modernen Krankenhaus anzubieten. Selbstverständlich handelt es sich um unbefristete Festanstellungen.

Gesucht werden von dem Krankenhaus für die Fachabteilungen Onkologie, Kardiologie und Gastroenterologie gut ausgebildete Fachkrankenschwestern, sowie Kranken- und Gesundheitspfleger.

Kontrast Personalberater helfen den gesuchten examinierten Pflegekräften kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess und unterstützen darüber hinaus auch bei den Vertragsgesprächen, damit schnellst möglich die Stellenangeboten in beidseitiger Zufriedenheit besetzt werden können.

Der Arbeitsmarkt für Pflegekräfte ist eng, aber es gibt nach wie vor Stellensuchende Fachkräfte und Führungskräfte nicht nur im Gesundheitswesen. So konnten die Personalberater bereits auch in diesem Jahr bei der Stellenbesetzung für anspruchsvolle Leitungspositionen in der Pflege Krankenhäuser und andere Unternehmen des Gesundheitswesens erfolgreich unterstützen.

Alle Details zu den Pflege Jobs Stellenangeboten für Krankenschwestern sowie Gesundheits- und Krankenpfleger hier.

Details zu allen anderen Stellenangeboten in der Pflege hier.

Über die Kontrast Consulting GmbH

Zertifizierte Personalberatung und Karriereberatung

Servicebüro 20097 Hamburg, Banksstr.6
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.7679305-0

email: info@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.