Stellenangebote im europäischen Vertrieb / Personalberater aus Hamburg unterstützen mittelständischen Hidden Champion bei der Stellenbesetzung im Sales

Kontrast Headhunter aus Hamburg unterstüzten Industrieunternehmen bei der Besetzung von Stellenangeboten im b2b Aussendienst für Europa. Innovative marktführende Kunststofftechnologien bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten im Vertrieb

Kontrast Personalberatung, Industrie erprobt seit 23 Jahren, übernimmt das Personalrekruting bei einem mittelständischen Hidden Champion. Geschäftsführer des High Tech Unternehmens für innovative Kunststofftechnologien, die das Handling von Flüssigkeiten, Dämpfen und Duftstoffen in allen Formen ermöglichen, beauftragt Hamburger Headhunter mit anspruchsvoller Suche nach Salesmanagern, Accountmanagern und Keyaccountmanagern.

Personalberater aus Hamburg verfügen über langjährige Erfahrung von Top Positionen im Marketing, Sales und Service in den Branchen Pharma, Medizintechnik und High Tech Industrie. Insbesondere Headhunting Erfolge und effektive zeitgemäße Arbeitsweise überzeugen den neuen Auftraggeber.

Gesucht werden aktuell Salesmanager und Accountmanager, die die Distributoren und Grosskunden im Schreibgerätemarkt, der Druckerherstellung, Medizintechnik, Lösungsmittelherstellung und der Reinraumtechnologien für den europäischen Markt.

Stellenangebot für Salesmanager richtet sich insbesondere an Ingenieure, Wirtschaftsingenieure sowie Experten mit Kundenberatungs-Erfahrung im Bereich kunststoffbasierter technologischer Lösungen für Industriekunden.

Stellenangebote im Industrie Aussendienst bieten sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, Fertigungstechnologien mit europaweiten Alleinstellungsvorteilen und exzellente Referenzkunden.

Darüber hinaus werden die Sales- und Accountmanager von Deutschland aus geführt und haben direkte Schnittstellen zur internen Produktentwicklung sowie zum Produktionsmanagement. Ideale Voraussetzungen, um auch grosse Aufträge zu akquirieren und anspruchsvolle Markenartikler als Zielkunden zu begeistern.

Wichtige Voraussetzungen auf Kandidatenseite sind hervorragende Englischkenntnisse und nachweisliche Aussendiensterfahrung in der Industrie und mit Distributoren.

Alle Details zu den Stellenangeboten im Aussendienst, Salesmanager und Accountmanager finden Sie hier.

Headhunter Mittelstand Headhunting Personalberatung Industrie Sales service