+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Stellenangebote IT Systemadministrator zu besetzen / Universitäts-Krankenhaus und Medizinisches Versorgungszentrum suchen IT Administrator

Kontrast Consulting GmbH, Headhunter und Personalberatung für IT EDV, Medizintechnik und Krankenhäuser, hat zwei erstklassige Stellenangebote im Bereich Krankenhaus-Informatik IT Systemadministration zu besetzen

(PresseBox) (Hamburg, ) Personalberater und Personalvermittler aus Hamburg erhalten Aufträge zur Direktansprache und Personalvermittlung von Stammkunden aus Hessen und Thüringen.

Auftraggeber sind ein erstklassig etabliertes Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) sowie ein Universitätsklinikum. Beide Arbeitgeber entscheiden sich für die Dienstleistungen der Headhunter aus Hamburg, da diese bereits mehrfach sehr herausfordernde Stellenangebote in der Medizin, Verwaltung sowie in der IT EDV innerhalb kurzer Zeit besetzen konnten.

Der Erfolg der Personalberater aus Hamburg für die Mandatsgebern ist auf die 21 jährige Markterfahrung, den exzellenten eigenen Kandidatenpool sowie die professionelle, strukturierten und verschwiegene Zusammenarbeit bei der Besetzung von Stellenangeboten zurück zu führen.

Das Vertrauensverhältnis auf der Kandidaten Seite ist auf die besondere Branchenerfahrung, die garantierte Verschwiegenheit durch zertifizierten Datenschutz sowie die vertrauensvolle Karriereberatung zurück zu führen.

Für beide Stellenangebote sind nach kürzester Zeit geprüfte Kandidaten mit deren Freigabe, bereits den Mandatsgebern vorgestellt worden und erste Auswahlgespräche laufen bereits.

Details zu den Stellenangeboten hier:
Stellenangebot IT Adminitrator Thüringen http://www.kontrast-consulting.de/...
Stellenangebot IT Adminitrator Hessen http://www.kontrast-consulting.de/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.