Stellenangebot in der Radiologie! Personalberatung sucht für Akutkrankenhaus in Niedersachsen Nähe Hamburg einen Leitenden Oberarzt Radiologie (m/w).

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung im Krankenhaus Sektor unterstützt modernes städtisches Akutkrankenhaus im Speckgürtel von Hamburg bei der Stellenbesetzung leitender Oberarzt

(PresseBox) (Hamburg, ) Akutkrankenhaus im nördlichen Niedersachsen vergibt die Besetzung des Stellenangebotes Leitender Oberarzt Radiologie (m/w) an die Kontrast Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg.

Personalberater erhalten den Auftrag aufgrund erfolgreicher Vermittlung von Radiologen an die modern ausgerichtete und exzellent aufgestellte Fachabteilung Radiologie/ Nuklearmedizin.

Suchauftrag wurde notwendig, da bedingt durch das erfolgreiche Wachstum des Akutkrankenhauses, sowie Erweiterung des Behandlungsspektrums ein Engpass an Fachärzten der Radiologie/ Nuklearmedizin besteht.

Die Radiologie ist vollständig digitalisiert. Das radiologische Institut verfügt über ein breites Untersuchungsspektrum mit neuro­radio­logischer Diagnostik und ver­sorgt zen­tral alle Kliniken einschließlich der Ambulanzen und Beleg­abteilungen des Klinikums.

Das Leistungsspektrum der Radiologie umfasst alle bildgebenden und minimalinva­siven Ver­fa­hren. Neben der konventionellen Röntgendiagnostik und Mammographie in digitaler Tech­nik und einer Vakuumbiopsie-Einheit, verfügt das Institut über eine moderne DSA, ein Ultraschallsystem, zwei MSCT und ein MRT mo­dern­ster Bauart sowie eine Gamma­kamera für die gängigen nuklearmedizinischen Unter­suchungen.

Auf den gesuchten leitenden Oberarzt Radiologie (m/w) wartet eine anspruchsvolle Aufgabe als ständige Vertretung des Chefarztes in einer modern entwickelten Fachabteilung Radiologie.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Kontrast Consulting GmbH