+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Stellenangebot in der Radiologie! Personalberatung sucht für Akutkrankenhaus in Niedersachsen Nähe Hamburg einen Leitenden Oberarzt Radiologie (m/w).

Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Personalvermittlung aus Hamburg, mit langjähriger Erfahrung im Krankenhaus Sektor unterstützt modernes städtisches Akutkrankenhaus im Speckgürtel von Hamburg bei der Stellenbesetzung leitender Oberarzt

(PresseBox) (Hamburg, ) Akutkrankenhaus im nördlichen Niedersachsen vergibt die Besetzung des Stellenangebotes Leitender Oberarzt Radiologie (m/w) an die Kontrast Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg.

Personalberater erhalten den Auftrag aufgrund erfolgreicher Vermittlung von Radiologen an die modern ausgerichtete und exzellent aufgestellte Fachabteilung Radiologie/ Nuklearmedizin.

Suchauftrag wurde notwendig, da bedingt durch das erfolgreiche Wachstum des Akutkrankenhauses, sowie Erweiterung des Behandlungsspektrums ein Engpass an Fachärzten der Radiologie/ Nuklearmedizin besteht.

Die Radiologie ist vollständig digitalisiert. Das radiologische Institut verfügt über ein breites Untersuchungsspektrum mit neuro­radio­logischer Diagnostik und ver­sorgt zen­tral alle Kliniken einschließlich der Ambulanzen und Beleg­abteilungen des Klinikums.

Das Leistungsspektrum der Radiologie umfasst alle bildgebenden und minimalinva­siven Ver­fa­hren. Neben der konventionellen Röntgendiagnostik und Mammographie in digitaler Tech­nik und einer Vakuumbiopsie-Einheit, verfügt das Institut über eine moderne DSA, ein Ultraschallsystem, zwei MSCT und ein MRT mo­dern­ster Bauart sowie eine Gamma­kamera für die gängigen nuklearmedizinischen Unter­suchungen.

Auf den gesuchten leitenden Oberarzt Radiologie (m/w) wartet eine anspruchsvolle Aufgabe als ständige Vertretung des Chefarztes in einer modern entwickelten Fachabteilung Radiologie.

Über die Kontrast Consulting GmbH

kontrast consulting gmbh
Personalberatung. Headhunter. Personalvermittlung.

20095 Hamburg. Ferdinandstr. 12
tel. 040.7679305-0 fax 040.78072041

email:info@kontrast-consulting.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.