Stellenangebot als Schulleiter einer großen Krankenpflegeschule in Bayern wird durch Personalberatung aus Hamburg besetzt.

Headhunting Agentur mit Expertise in der Medizin und Pflege erhält Auftrag zur Besetzung des Stellenangebotes mit einem erfahrenen Berufspädagogen oder geeigneten Personalmanager

(PresseBox) (Hamburg, ) Stellenangebot als Führungskraft rund um das Thema Krankenhaus Pflege Berufsausbildung wird durch Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg besetzt.

Kontrast Consulting spezialisierte Personalberater und Headhunter für die Besetzung von Stellenangeboten für Spezialisten, Fachkräfte, Führungskräfte und Manager, erhält neuen Suchauftrag von einem der größten europäischen kommunalen Krankenhausträgern in Bayern.

Das Stellenangebot "Schulleiter (m/w) Krankenpflegeschule" für die Krankenhausträger verbundene Pflegeschule richtet sich an erfahrene und geeignete Berufspädagogen und ausgebildete Kranken- und Gesundheitspfleger mit entsprechender Erfahrung in der Berufsausbildung, Weiterbildung und Anschlußqualifizierung von Krankenschwestern, Gesundheitspflegern, OTA´s, MTA´s und anderen der Pflege nahen Berufsausbildungen.

Die Krankenpflegeschule genießt ein hohes Ansehen in der Region und ist von zentraler Bedeutung für die Personalbeschaffung und Personalentwicklung der gesamten Krankenhausgruppe.

Aufgrund der umfassenden und langjährigen Kontakte in der Pflegewirtschaft und der Krankenhauspflege, ist die Kontrast Personalberatung zuversichtlich, dass das Stellenangebot adäquat und innerhalb einer angemessenen Frist besetzt werden kann.

Alle Informationen zum Stellenangebot Schulleiter (m/w) Krankenpflegeschule finden Sie hier: http://www.kontrast-consulting.de/...

Personalberatung und Headhunting Agentur aus Hamburg
Spezialisten für die Besetzung von Stellenangeboten nicht nur in der Medizin
Personalrekrutierung und Direktansprache von Spezialisten, Fachkräften, Führungskräften und Managern.
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel. 040.7679305-0 Fax 040.78072041
Email: Info@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.