Stellenangebot Pflegedienst! Kontrast Personalberatung gewinnt weiteren Auftrag Personalsuche Krankenhaus Stellenangebote OP Pflegekräfte

Kontrast Consulting, Headhunting Agentur und Personalberatung erhält Auftrag zur Personalvermittlung Pflegefachleitung Unfallchirurgie in Hamburg. Service und Kandidaten Qualität führt zu weiterem Suchauftrag für die Headhunter aus Hamburg.

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Personalberatung und Headhunter Agentur für das Gesundheitswesen unterstützt im Rahmen eines neuerlichenAuftrages zur Personalvermittlung. Auftrag umfasst Stellenangebote OP Pflegekräfte Chirurgie und Pflegekräfte Anästhesie.

Headhunting Agentur aus Hamburg erhält diesen Suchauftrag aufgrund seiner herausragenden Kandidatenbetreuung, der professionellen Betreuung der Klinik im Personalmarketing und nicht zuletzt wegen der nachweislichen Kompetenz zur professionellen Personalvermittlung für Krankenhaus, Klinik und Pflegedienst.

Der Headhunting Auftrag fokussiert auf Kandidaten mit der Berufsausbildung Gesundheitspfleger und Krankenpfleger (ehemaligen Berufsbezeichnungen Krankenschwester und Krankenpfleger sowie Krankenpflegerin oder Pflegefachkraft), sowie einer Fachweiterbildung für OP Chirurgie bzw. OP Anästhesie.

Obwohl das Stellenangebot äußerst attraktiv ist, konnten die Stellen in der OP Pflege bis dato noch nicht durch geeignete Bewerber von außen besetzt werden. Der Engpaß sind wieder einmal die fehlenden Initiativbewerbungen aufgrund der fehlenden Marktkommunikation für dieses gute Stellenangebot in Bremen, so der Geschäftsführer der Personalberater aus Hamburg, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider.

Als Personalvermittlung wurde der Kontrast Personalberatung aus Hamburg der Auftrag übertragen, durch Direktansprache des Headhunter eigenen Krankenschwester und Krankenpfleger Kandidaten Pool, endlich eine ausreichende Anzahl von geeigneten Bewerbern für die OP Pflege des Bremer Krankenhauses zu rekrutieren.

Nun steht der Projektleiter Headhunting Pflege in engem Kontakt mit den Krankenhaus Führungskräften, um durch Probearbeit und Bewerberauswahl die geeigneten Kandidatinnen zu selektieren.
Weitere Informationen zum Pflege Job Angebot finden Sie unter:

Kontrast Consulting Hamburg
Personalvermittlung, Headhunting und Personalberatung Krankenhaus Klinik
Headhunter für das Gesundheitswesen in Deutschland.
Headhunter für Pflegedienst, Arztdienst, Verwaltung, Medizintechnik und IT EDV

Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstrasse 12
pressebox@kontrast-consulting.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.