Speed Headhunting Top Erfolg / Personalvermittlung aus Hamburg besetzt Stellenangebot Geschäftsführer Kundenservice Call Center in nur 14 Tagen!

Personalberatung für Industrie, Dienstleistung und das Gesundheitswesen schafft neuerliche Bestmarke zur Besetzung eines Stellenangebotes als Geschäftsführer

(PresseBox) (Hamburg, ) Kontrast Consulting, Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunter aus Hamburg kann neuerlich ein herausragendes Ergebnis bei der Auftragsabwicklung vermelden. Der Auftrag umfasste den Direct Search für Stellenangebot Geschäftsführer Call Center.

Auftraggeber war ein Kundenservice Call Center Facility Management, Wohnungswirtschaft und Immobilienmanagement aus der Region Berlin Brandenburg. Der Gesellschafter stand vor der Herausforderung, für den ausscheidenden Geschäftsführer diskret und verschwiegen einen passenden Nachfolger zu finden. Galt es dabei doch die heikle Aufgabe derart diskret durchzuführen, so dass die dem Unternehmen verbundene Belegschaft nicht tiefgehend verunsichert wird durch den Führungswechsel und andererseits die Kunden durch einen Leitungswechsel nicht die Zusammenarbeit in Frage stellen. D.h. Kapitänswechsel bei einem Schiff auf großer Fahrt mitten im Atlantik.

Wie üblich, hatte der Auftraggeber es nun richtig eilig. Nachdem die klassischen Strategien zur Stellenbesetzung wenig ergiebig waren, galt es nun den Zeitverlust wett zu machen.

Kontrast Headhunting erhielt den Auftrag aufgrund mehrerer Faktoren. Erstens aufgrund seiner herausragenden Personalvermittlung Erfolg im Dienstleistungsbereich. Zweitens aufgrund seiner Markterfahrung im Bereich Kundenservice Call Center. Nicht zu guter letzt aufgrund erstklassischer Kundenreferenzen aus dem Bereich Wohnungswirtschaft und Facility Management.

In bewährter Art und Weise setzte Kontrast systematische Kandidaten Scans, umfassendes Personalmarketing, Online Rekruting und Aktivierung des eigenen Kandidatenpool ein. Das bereits nach 14 Tagen Search ein Kandidat bis zum Vertragsabschluß geführt werden konnte, überrascht das Search Team dann aber auch selber.

Kontrast Consulting
Personalvermittlung, Personalberatung und Headhunter
Industrie, Dienstleistung, Gesundheitswesen, IT und EDV
Stellenangebote, Stellenvermittlung und Stellenbesetzung Fachkräfte und Führungskräfte
Servicebüro 20095 Hamburg, Ferdinandstrasse 12
Tel. 040-78072040 Fax 040-78072041

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.